Sehr geehrte Administration und Spieler,
hier möchte ich mich als Jr. Administrator auf dem Grand DE4 Bewerben.
Ich spiele Leidenschaftlich seit ich 12 bin und Roleplay seit ich 15 bin, Zunächst Arma RP bis hin zum Hardcore RP Servern.
Zuvor durfte ich schon viele kleinere und größere Projekte unterschützen sei es Minecraft, Ark oder unterschützung einer CS:GO Comunity.
Mit dem 18 Lebensjahr was bei Hardcore RP Server das mindest Alter war, fing ich nun auch an GTA RP zu vielen. Zunächst auf der Plattform FiveM später den Wechsel auf Rage mit gemacht. Nun nach einer 2-jährigen RP Pause, wurde mit von einen Kumpel Grand Empfohlen und der Server Fesselte mich nun seitdem auf Ihn.
Relativ Schnell habe ich mich ins EMS Beworben und war da Langezeit Ausbilder, Mein RP Charakter entschloss sich aber mal etwas Anderes Auszuprobieren und Bewarb sich beim GOV als Staatsanwalt, was er bis zum Aktuellen Zeitpunkt auch noch ist.
Informationen über Mich:
1.Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 22 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. 12 Juni 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 4-8+ Stunde, Kann durch die Arbeit Abweichen
5. Dein Discord Tag: Tim | Mystery_LP#1335
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tim Myster | 27053
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: ./.
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich für Recht und Ordnung auf dem Server bin, selbst schon einige Projekte Administrativ Begleitet habe als Rechtschaffender- und Technische-Administrative.
Da dies mich zusätzlich vor Neuen Tätigkeiten und Herausforderungen stellt.
2. Was sind deine Stärken?
Anderen zu Helfen steht an erster Stelle,
Kritikfähig und Belehrbar
Wissbegierig
Starken Gerechtigkeitssinn
Gutes Durchsetzung Vermögen
3. Was sind deine größten Schwächen?
Rechtschreibung durch eine Schwäche
Extreme Neugier, öfters zu viel
Sehr Ehrliche Direktheit
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Meine Rolle als Staatsanwalts in der GOV und die Familie.
Denn wenn man diesen Job Ausführt sollte man Neutral sein und sich nicht beeinflussen lassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Wenn ich welche hätte Ja, sofort. Sonst könnte Spieler denken die nutzen etwas aus und es soll auch Fair bleiben.
Mit den Worten eine Bewerbung soll nicht mehr als nötig und so viel wie nötig sein.
Danke ich fürs Lesen
Freundlich Grüße
Tim
hier möchte ich mich als Jr. Administrator auf dem Grand DE4 Bewerben.
Ich spiele Leidenschaftlich seit ich 12 bin und Roleplay seit ich 15 bin, Zunächst Arma RP bis hin zum Hardcore RP Servern.
Zuvor durfte ich schon viele kleinere und größere Projekte unterschützen sei es Minecraft, Ark oder unterschützung einer CS:GO Comunity.
Mit dem 18 Lebensjahr was bei Hardcore RP Server das mindest Alter war, fing ich nun auch an GTA RP zu vielen. Zunächst auf der Plattform FiveM später den Wechsel auf Rage mit gemacht. Nun nach einer 2-jährigen RP Pause, wurde mit von einen Kumpel Grand Empfohlen und der Server Fesselte mich nun seitdem auf Ihn.
Relativ Schnell habe ich mich ins EMS Beworben und war da Langezeit Ausbilder, Mein RP Charakter entschloss sich aber mal etwas Anderes Auszuprobieren und Bewarb sich beim GOV als Staatsanwalt, was er bis zum Aktuellen Zeitpunkt auch noch ist.
Informationen über Mich:
1.Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 22 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. 12 Juni 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 4-8+ Stunde, Kann durch die Arbeit Abweichen
5. Dein Discord Tag: Tim | Mystery_LP#1335
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tim Myster | 27053
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: ./.
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich für Recht und Ordnung auf dem Server bin, selbst schon einige Projekte Administrativ Begleitet habe als Rechtschaffender- und Technische-Administrative.
Da dies mich zusätzlich vor Neuen Tätigkeiten und Herausforderungen stellt.
2. Was sind deine Stärken?
Anderen zu Helfen steht an erster Stelle,
Kritikfähig und Belehrbar
Wissbegierig
Starken Gerechtigkeitssinn
Gutes Durchsetzung Vermögen
3. Was sind deine größten Schwächen?
Rechtschreibung durch eine Schwäche
Extreme Neugier, öfters zu viel
Sehr Ehrliche Direktheit
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Meine Rolle als Staatsanwalts in der GOV und die Familie.
Denn wenn man diesen Job Ausführt sollte man Neutral sein und sich nicht beeinflussen lassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Wenn ich welche hätte Ja, sofort. Sonst könnte Spieler denken die nutzen etwas aus und es soll auch Fair bleiben.
Mit den Worten eine Bewerbung soll nicht mehr als nötig und so viel wie nötig sein.
Danke ich fürs Lesen
Freundlich Grüße
Tim