Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag aufgrund von Eigentum am Konto 1.8 von Helmut Manji

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2228
Players nickname
Helmut Manji
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Aug 10, 2022
Time
00:00
Proofs
kein link

Heller Mut

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
10
Sehr geehrtes Admin-Team,

vor fast 2 Wochen habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben welcher abgelehnt wurde, da die Sanktion noch zu Frisch war.
Ich habe mir von meinem Twink ein gewisse Summe an Ingame Geld rüber gezogen was mir sehr sehr Leid tut. Durch meine Wissenslücke im Regelwerk habe ich diesen Fehler begangen. Ich habe mich im letzten Entbannungsantrag schon ausführlich dafür entschuldigt, dennoch möchte ich erneut sagen das es mir sehr Leid tut. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe jetzt 16 tage abgesessen. Außerdem vermisse ich das RP sehr. Ich bin seit Anfang an auf diesem Server und war bis jetzt nie jemand der anderen den RP spaß genommen hat auch nie ein richtiger Gambo Spieler sondern habe immer versucht viel RP zu machen, weil es mir auf dem Staat 4 so sehr gefällt. Ich habe auch wirklich von Anfang an viel Zeit und auch Geld reingesteckt auf diesem Staat und jetzt steht alles was ich mir aufgebaut habe wie Apartments und Ingame Geld wegen so einen unnötigen Fehler von mir selbst auf dem Spiel. Ich wäre sehr glücklich darüber wenn ich wieder GrandRP mit meinen Freunden spielen kann. Ich würde es sehr schätzen wenn ich meine Geschichte weiterführen kann.

Ich wünsche jedem der das ließt einen schönen Tag
MfG
Helmut Manji
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo Helmut,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the adminstration
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Helmut,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Die Beweise des Administrators zeigen ganz klar, dass du mehrere Millionen $ von deinem Main Account auf deinen Twink Account überwiesen hast.

Mit freundlichen Gruß
H.Alvarez
Curator of the adminstration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom