Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected OOC Talk / Meta Gaming / Schiessen in der Stadt / Fail RP ID 55082 109200

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
55082
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
21:35 - 22
Proofs
https://youtu.be/kD7LkqWBRVs

Lopez

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 55082
Videomaterial:
Beschwerdengrund:

OOC Talk / Meta Gaming / Schiessen in der Stadt / Fail RP​

Was ist passiert?: Ich wollte eigentlich zum Markt fahren und dort mal drüber laufen als der Herr dort die ganze zeit in meinem Stream hängt und Meta Gaming betreibt. Er sitzt mit freunden im Discord und schaut sich meinen stream an. Man sieht es im Clip wo er auf uns schießt das er genau wusste das ich dort angefahren komme. Anhand von Datum und Uhrzeit sieht man auch das alles zusammengehört. Er spricht in dem Clip das er ja kein Meta Gaming betreibt aber wie man in dem anderen Clip sieht wusste er ja auch genau wann ich um die ecke gefahren komme als ich mit meiner Frau ankam. Dann sieht man auch im Clip das jemand im Kofferraum liegt in einem Super Sportler mit der ID 109200.
Derjenige macht das nun seit Tagen das wenn mein Stream an ist er mich direkt aufsucht um mich dann wieder zu ärgern.

Bitte um entsprechende Sanktion

LG

Daniel Lopez

2Face

Player
Player
reinstes Meter Peter von paar kleinen kindern die einen auf krass machen in "GTA" :D

Luke Almano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Der Spieler wurde für sein Fehlverhalten bereits sanktioniert.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Luke Seaman
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom