Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19510
Players nickname
Fritz_Cuchillo
Suspect ID
15230
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
1.57 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dl6RunQbbu8

Fritz Zollstab

Player
Player
Joined
Aug 21, 2022
Messages
43
Die Spielerin ist auf Forderungen nicht eingegangen, obwohl sie mit Waffen bedroht wurde
 

Jeff Kaito

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
27
Aso hab ich nicht meinen reisepass gegeben xD ihr ladet auch nur das hoch was ihr wollte aber mich als fotze undso beleidigen das nicht drauf xD.Ihr seid einfach ne andy fam die nix kann sorry but is so xD
 

Jeff Kaito

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
27
Zeig uns den restlichen Clip nicht nur 30 sec dann sieht man auch das ich euch den Reisepass gegeben habe, du andy diggah xD
 

Daniel Mitinger

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo Fritz,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 15230 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skript technisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Begründung: Man sieht in den eingesendeten Clips wie die ID: 15230, es verweigert ihren Reisepass den anwesenden Personen zu zeigen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom