Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25634
Players nickname
Dimi_Stone
Administrators nickname
Kjell_Northfaze
Date
Aug 26, 2022
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/GsEdb3wAZQWC

Dimi12341232132

Player
Player
Hallo sehr geehrtes Admin-Team und sehr geehrter Kjell Northfaze.

Vor ungefähr 1 Monat wurde auch auf der Server#4 DE von Kjell Northfaze gebannt. Dies mit den Gründen 1.4 und 1.1 (Eigentum am Konto).
Mir ist bewusst dass ich dafür normalerweise einen Permanenten Bann bekomme, denn ich auch selbstverständlich bekommen habe. Ich habe damals als ich meinen Account auf Grand erstellen wollte, immer technische Probleme gehabt und konnte mir so keinen Account erstellen. Deshalb gab ich einem Kollegen von mir den Auftrag für mich einen zu erstellen und mir einfach die Zugangsdaten zu geben. Ansonsten hätte ich gar kein RP, bis vor kurzem seit dem ich meine technischen Probleme behoben habe, spielen können.
Denn ich wollte unbedingt auf Grand spielen können, doch es ging nun mal nicht. Uns beiden war nicht bewusst, dass diese Tat nicht erlaubt war. Er hat nur den Account für mich erstellt, damit ich zocken kann, also finde ich, ist ein Permanenter Bann vom Server etwas zu viel. Denn er hat mir auch nur geholfen zocken zu können, aber trotzdem entschuldige ich mich sehr für diese Tat.
Doch könnte bitte der Bann verkürzt oder aufgehoben werden? Weil ich verbringe sehr auf Zeit auf Grand und habe es zu vor auch schon getan, da es mir viel spaß macht und ich hatte einige kosmetische Gegenstände und Fahrzeuge, die ich sehr gerne wieder haben wollen würde.
Also entschuldige ich mich vom tiefsten Herzen und hoffe sehr auf eine positive Antowort.

Lg

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Dimi,

nach Einsicht der Beweise muss ich dir hiermit mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wird.

Da du dir mehr als einen Twink erstellt hast, verstößt es ganz klar gegen das Regelwerk.
Ich kann dir gerne nochmal deine Accounts aufzählen:
- Dimi Stone ID: 25634
- Kenji Stone ID: 817
- Janis Bell: ID: 30853

Hier die Regel dazu:
Eigentum am Konto
1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom