Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
216
Players nickname
Prince schmidt
Administrators nickname
jamie baker
Date
Aug 26, 2022
Time
12:24
Proofs
https://youtu.be/ApYqS1Apaec

THE OG 216

Player
Player
meine id 216
Admin Jamie baker
Proofs youtube:

Moin ich hatte einen 7 tage bann - 180 min jail bin heute wieder raus gekommen und hab gesehen das einer der admins unberechtigt meinen namen Prince Mayor geändert hat dieser jetzt Prince Schmidt ist darauf hin hab ich das gemeldet das ich so pissed bin das immer ein admin macht was er will ein admin sagte er kümmert sich drum das es undberechtigt ist und der liebe jamie baker meine dann folgendes : pass auf deine wortwahl auf und akzeptiere deine namensänderung
danach closte er das ticket obwohl es null berechtigt war diesen zu ändern dann wurde ich so sauer und habe ihn einfach beleidigt aber normal gibt es jaul und mute und werde direkt wieder 7 tage gebannt. bitte um einen vernunftigen admin der das mit mir normal klären kann und der seinen job richig macht :LG Prince MAYOR

Max Madeyro

Player
Player
Hey Prince,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Die Tickets die du geschrieben hast waren sehr Hasserfüllt was den Ban rechtfertigt.
Zudem ist Prince Mayor kein RP konformer Name und wurde deshalb abgeändert da du in der Zeit gebannt warst.
Wenn du wieder auf unserem Server spielst kannst du deinen Namen gern erneut ändern lassen.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom