Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50913
Players nickname
Daniel_Lost
Suspect ID
40480
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
13:34
Proofs
https://youtube.com/clip/UgkxF8mTrdW-phTnBoCGTNKSDBZYiKAM2yE2

Lost_Daniel1337

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
56
Der Spieler [42919] hat gegen die Regel 1.6 und1.9 verstoßen.
Die Spielerin [40480] hat gegen die Regel 1.10, 1.6 und 6.16 verstoßen.

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn
 

Noel Chuck

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
161
Wenn es hier nicht CR-Sanktionen hagelt, weiß ich nicht warum ich immer so vorsichtig fahre... .
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,721
Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 42919 und 40480 sanktioniert.

Regelverstoß ID 42919: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Der Spieler scheint dem Spieler helfen zu wollen den ihr zinken wollt. Dies tut er jedoch indem er absichtlich, mehrmals mit seinem Fahrzeug andere Fahrzeuge und Personen rammt, was einen Regelverstoß darstellt.

Regelverstoß ID 40480: 1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skript technisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Da der Spieler auf einen regelkonformen Zinkversuch nach Regel 6.16 nicht eingeht und einfach weiterfährt, wird er, wie die Regel 6.16 es vorsieht, für Powergaming bestraft.

Ich bitte in Zukunft auf die Clipfunktion von YouTube zu verzichten und uns ein Video mit angemessener Länge bereit zu stellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom