Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Lamar_Jones
Suspect ID
1622 + 4900
Date of violation
Oct 30, 2021
Time of violation
13:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VZHRSLAJpKA

Lamar Jones

Player
Player
Bei meinem Dienst im MD kamen die 2 Herren und drängten sich in meinen RP Situation mit einem andern Spieler dabei vielen die Worte das man mit den Cops keine RP machen kann.

Da die Herrschaften nach einer Bewusstlosigkeit in Krankenhaus erwacht sind und vermutlich schnell wieder zu der Situation zurückwollten hatten sie somit keine Zeit und Lust auf RP und fingen an OOC zu beleidigen und mit einem Ticket zu drohen.

Leider scheinen viele das Regelwerk nicht zu beachten und haben somit keine Zeit/Lust auf RP und die Mediziner nur als NPC Pflaster Spender zu sehen.

"6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren"

Leider fällt uns vermehrt auf, dass gerade bei den Events wie Militärbasis, Flugzeugträger und Gangangriffen viele Spieler mehrfach nach einer Bewusstlosigkeit Behandlung benötigen und da sind oft keine 15 Minuten Zeit dazwischen.

Da wir aber nur sehen wie oft manche kommen und nicht sehen was passiert ist, wird es mit den Tickets schreiben auch schwer.

Ich hoffe nicht das ich bei der Aktion zu aggressiv wirke da wir in letzter Zeit versuchen durchsetzend und bestimmter aufzutreten um mehr ruhe in das Chaos zu bekommen und die Leute allein Masken absetzen und Schlangen bilden.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Lamar,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

DieSpieler mit der ID 1622 + 4900 wurde sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom