Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10987
Players nickname
Sonny_Salitos
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Aug 26, 2022
Time
15:10 Uhr
Proofs
http://www.next-level.media/bann.JPG

SonnyWest

Player
Player
Liebes Adminteam,
meine Beschwerde richtet sich nicht an einen Admin, sondern vermutlich an die Projektleitung.
Ich war die letzten Tage ausschliesslich mit meiner Ressourcenkarte unterwegs um Schrott, Erdbeeren, Pilze etc. zu sammeln.
Ich bin also schon mehrere Stunden herumgefahren und hab auch viel gesammelt. Zumal alle Stunde immer um 15 minuten nach (xx.15 Uhr), die Ressourcen neu spawnen.
Mittlerweile kenne ich sämtliche Plätze und finde alles ganz schnell, wenn man als Erster da ist. Plötzlich kam der Admin-Screen mit der Meldung: "Die Verbindung wurde unterbrochen. Anti Cheat Code 207".
Ich hab reconnected, da ich dachte, kann ja nur ein Systemfehler sein. Mitnichten. Ich gab meine Benutzerdaten ein und es kam eine neue Meldung:
"Dein Konto ist gesperrt. Admin Name: Napal Fedorov, Grund: Anticheat #867, Verbleibende Tage: 9999"! ALSO PERMABANN!!!
(Siehe Screenshot)
Ich benutze weder Cheatsoftware, Reshade, Redux, Bots, Hacks oder sonstige Plugins. Ich sammle ja mit meiner Karte nur Ressourcen. Ich hab bis Dato noch keine einzige Statue gefunden.
Wäre super, wenn man das überprüfen könnte. Ohne zu wissen, weshalb man gebannt wurde bzw. woran es gelegen hat, ist halt sehr frustrierend.

Besten Dank und liebe Grüße

cheatcode207.jpg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom