ID:57035
Ingame-Name:
Oliver Black
Warum wurdest du gebannt?:
Greenzone 1.4
Ich und ein Freund haben uns gegenseitig angetanzt {getwerkt] und andere Leute haben sich belästigt gefühlt
Wer hat gebannt?
Admin: Michael_Morell
Wie lange wurdest du gebannt?
7 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
6 Tage
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde solche Tänze in Zukunft nicht mehr benutzen
Wieso sollen wir dich Entbannen?
Liebe Admins
Da ich die Leute (IC) wie meine Freunde sehe und sie schon sehr vermisse und ich schon sehr viele Frundschaften geschlossen habe und auch weiterhin noch viele Kontakte / Freundschaften schliesen möchte .
Ich spiele sehr gerne auf Grand und vermisse es mit Freunden zeit zu verbringen und spannende Abenteuer zu machen und RP zu spielen . Ich verspreche mich zu bessern und keine Leute zu belästigen.
Ich würde euch Bitten Die Strafe Aufzuheben da ich aus meinem Fehler gelernt habe und werde dies auch nicht mehr tun .
Solltet ihr trotzdem ablehnen, würde ich um ein Gespräch im Discord bitten.
Ingame-Name:
Oliver Black
Warum wurdest du gebannt?:
Greenzone 1.4
Ich und ein Freund haben uns gegenseitig angetanzt {getwerkt] und andere Leute haben sich belästigt gefühlt
Wer hat gebannt?
Admin: Michael_Morell
Wie lange wurdest du gebannt?
7 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
6 Tage
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde solche Tänze in Zukunft nicht mehr benutzen
Wieso sollen wir dich Entbannen?
Liebe Admins
Da ich die Leute (IC) wie meine Freunde sehe und sie schon sehr vermisse und ich schon sehr viele Frundschaften geschlossen habe und auch weiterhin noch viele Kontakte / Freundschaften schliesen möchte .
Ich spiele sehr gerne auf Grand und vermisse es mit Freunden zeit zu verbringen und spannende Abenteuer zu machen und RP zu spielen . Ich verspreche mich zu bessern und keine Leute zu belästigen.
Ich würde euch Bitten Die Strafe Aufzuheben da ich aus meinem Fehler gelernt habe und werde dies auch nicht mehr tun .
Solltet ihr trotzdem ablehnen, würde ich um ein Gespräch im Discord bitten.