Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrere Regelverstöße | 35454,50658 und weitere

Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Sascha_Stone
Suspect ID
25710
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
17:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9XEI8feDdNY

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Verschiedene Regelverstöße

Zeitpunkt im Video : [ab Minute 1:10]

50658 OOC Talk Aussage : "Der ist eine OOC Person gerade"

--

Zeitpunkt im Video : [ab Minute 4 bis Ende]

35424 Mercy Killt Mich
(unbekannt) Finished mich

--

(unbekannt) Finished TV (ID 25710)

--

Höchstwahrscheinlich

alle Grove Mitglieder.

B.B

Player
Player
nachdem du lagst war die Rp situ ja wohl vorbei? hast nicht einmal gefunkt nicht um hilfe gebeten nix.

Markus Anhalt

Player
Player
nachdem du lagst war die Rp situ ja wohl vorbei? hast nicht einmal gefunkt nicht um hilfe gebeten nix.

Falsch Bob
Nachdem er hochgeholt worden wäre, hätte daraus eine weiter RP Situation stattfinden können.
So natürlich nicht.

• Haha
Reactions: B.B

B.B

Player
Player
Von wem? da war weit und breit niemand der ihn hätte heöfen können er hat ja nicht mal im funk was gecallt. keiner von euch wußte das er da ist mal gewinnt man mal verliert man.

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Beamte im Dienst zählen Immer unter die Mercy Kill Regelung.

Ich bitte hier jetzt keine Diskussion zu starten und einfach die Administratoren entscheiden zu lassen​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Sascha,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 50658, 35424 sanktioniert.

Regelverstoß ID 50658: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.
Der Hinweis darauf, dass der festgenommene Spieler eine "OOC-Person" sei sehe ich als eindeutige Anspielung auf das Regelwerk, welche wohlgemerkt auch noch falsch ist. Die Regel bezieht sich auf einen Aufenthalt innerhalb des HQs und nicht auf der gesamten Map. Außerdem finished der Spieler den Polizisten, was zusätzlich einen Regelverstoß darstellt.

Regelverstoß ID 35424: 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Der Spieler finished seinen Gangkollegen um diesen aus dem Knast zu befreien. Dies wird als eindeutiges Mercy Killing gewertet.

Der Name von ID 25710 wird natürlich auch bei nächster Gelegenheit angepasst.

Ich muss zusätzlich sagen, dass diese ganze Aktion absolut unfair war und das RP auf massivste geschädigt bzw. unmöglich gemacht hat. Ein Gangmitglied zu sein ist auch ein Privileg welches man durch Einhaltung der Regeln ehren sollte. Auch um eventuelle Strafen für die ganze Gang bzw. die Organisation zu vermeiden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom