Hallo Sascha,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 50658, 35424 sanktioniert.
Regelverstoß ID 50658: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.
Der Hinweis darauf, dass der festgenommene Spieler eine "OOC-Person" sei sehe ich als eindeutige Anspielung auf das Regelwerk, welche wohlgemerkt auch noch falsch ist. Die Regel bezieht sich auf einen Aufenthalt innerhalb des HQs und nicht auf der gesamten Map. Außerdem finished der Spieler den Polizisten, was zusätzlich einen Regelverstoß darstellt.
Regelverstoß ID 35424: 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Der Spieler finished seinen Gangkollegen um diesen aus dem Knast zu befreien. Dies wird als eindeutiges Mercy Killing gewertet.
Der Name von ID 25710 wird natürlich auch bei nächster Gelegenheit angepasst.
Ich muss zusätzlich sagen, dass diese ganze Aktion absolut unfair war und das RP auf massivste geschädigt bzw. unmöglich gemacht hat. Ein Gangmitglied zu sein ist auch ein Privileg welches man durch Einhaltung der Regeln ehren sollte. Auch um eventuelle Strafen für die ganze Gang bzw. die Organisation zu vermeiden.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Baron