Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9683
Players nickname
Rene Vuitton
Suspect ID
22347 19942 38382
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
17:40
Proofs
https://youtu.be/UtIi7HIbzJk

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Rene,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 9683, 19942, 22347 und 13419 sanktioniert.

Regelverstoß ID 9683: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Die Art und Weise wie du unter Beschuss, über einen Berg, vollendet mit einem sehr riskanten Sprung flüchtest werde ich als UB ahnden. UN-RP kommt hier für mich nicht in Betracht, da eine schnelle Flucht mit einem solchen Motorrad, ohne großes Risiko einen Schuss abzubekommen, schon möglich gewesen wäre.

Regelverstoß ID 19942: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.
Das der Spieler nicht an dem Ort einloggt, an welchem er taktisch ausgeloggt hat, um wieder zur Situation zurück zu kehren, sondern stattdessen frisch ausgerüstet und mit zusätzlichem Auto zu der Situation zurückkehrt werte ich als CL. Regel 6.7 greift hier nicht, da im Clip nicht ersichtlich ist, dass er ins Krankenhaus geschickt wird. Des weiteren begeht der Spieler auch noch MK am Ende des Clips.

Regelverstoß ID 22347: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Sich in einen nicht wirklich vorhandenen Kofferraum eines Supersportlers zu "legen" obwohl man sich dabei optisch mehr außerhalb als innerhalb des Wagens befindet, ist extrem unrealistisch und wird dementsprechend geahndet. Ein Nachteil eines solchen Autos sind nun mal die wenigen Sitzplätze. Diesen so zu umgehen ist unfair und dementsprechend ein Regelverstoß.

Regelverstoß ID 13419: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Der Spieler nutzt sein Fahrzeug zwei Mal um den Kampf zu beeinflussen, das zweite Mal sehr deutlich um den Spieler auszuschalten bzw. Schaden zuzufügen. Dementsprechend wird er bestraft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom