Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28023
Players nickname
Herbert_roth
Suspect ID
35136
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
16:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ArZXg26P8V8

Snifix

BlackIce auf die #1
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
36
Guten tag liebes grandroleplay team hier sieht man wie der herr ooc talking betreibt ich habe mich entschuldigt das ich ihn angefahren habe bei der verfolgungs jagt was man leider im clip nicht hört was ich aber ebenfalls komisch fand das er behauptet hat man kann uns nicht hören also er hört uns nicht was ich bezweifle da ich einen admin gerufen habe aber keiner gekommen ist und ich mir nicht sicher war ihn zu verhaften wegen den rechten haben wir ihn gehen lassen ein admin hat erst nach eine stunde geantwortet und in dem moment war die situation zu ende
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,147
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 35136 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom