By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Disord mod callt mich "hurensohn"
Machste halt nix da wird der Luca Mattig mit Topfschnitt halt Sauer
Machste halt nix da wird der Luca Mattig mit Topfschnitt halt Sauer
ja finde ich auch voll traurig und soSagt der jenige, der andere Leute als Pb nehmen muss, weil man sich selbst nicht zeigen will. Traurig Kalim, komm mal klar
wie war das nochmal mit "bin raus aus film" ? dicke gefangen du ottoja finde ich auch voll traurig und so
Alles gut kann verstehen das du mich als pb nimmst, bist wahrscheinlich einfach zu hässlich um dich zu zeigenja finde ich auch voll traurig und so
du pusht 60h pro woche grand und redest von gefangen. War nach 1er Woche mal wieder auf server und ihr seid immer noch mad asf lmao "du hast gesagt du kommst nicht auf server mimimi" einfach grand rp polizeiwie war das nochmal mit "bin raus aus film" ? dicke gefangen du otto
viele auf de02 sind dicke gefangenwie war das nochmal mit "bin raus aus film" ? dicke gefangen du
red du garnicht mit deiner schwester im pb du full hängerviele auf de02 sind dicke gefangen
sorry salimred du garnicht mit deiner schwester im pb du full hänger
pass mal auf das du nicht wieder klasse wiederholen musst wegen grand <3elli baby zeig mir deine geile schweinenase