Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Filmaction

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
2
Sehr geehrtes Administratoren-Team,
mein Name ist Mark Milchalski und ich wurde auf den Grand Rp Server 3 gebannt. Dies war am 24. August 2022(5/7 tage noch gebannt), wegen der Greenzone-Regel 1.4.Ich entschuldige mich an den Spieler und an den ganzen Server, wie ich mich verhalten habe. Außerdem habe ich mich in den letzten Tagen hingesetzt und habe mir das Video durch meinen Kopf gehen lassen. Ich habe mich entschieden heute den Entbannungsantrag zu schreiben, weil mir das echt wichtig war. Ich kann der Vorwurf, sowie die Sanktionierung nachvolziehen.
Den Emote, den ich da benutzt habe, war keinerlei erlaubt in der Greenzone und es war einfach dumm von mir. Deswegen bitte ich um eine Verminderung der Sanktionierung. Zudem habe ich die letzten Tage das Regelwerk erneut durchgelesen und vorallem genauer, dass mir sowas nicht mehr passieren kann.
Ich würde mich freuen, wenn ich wieder auf GrandRp Server 3 joinen kann und mein Rp weiterführen kann. Solches Rp, was ich da im Video an Tage gelegt habe, war kein gutes Rp, hat da die Server-Regel gebrochen und wird nie wieder vorkommen. Zudem werde ich zukünftig mehr darauf achten, was ich genau mache.

Ich bedanke mich, dass sie hier an dieser Textstelle angekommen sind und ich bedanke mich fürs Lesen.

Viele Grüße,
Mark Milchalski
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Mark Milchalski,

Ich bräuchte hierzu mal eine ID von dir um das ganze mal zu Überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Filmaction,

Nach überprüfung ist die Sanktion gerechtfertigt und hiermit dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Ich finde es schon einmal gut das du dein Fehler einsiehst.

Deine Sanktion bleibt aktuell bestehen.
Halte dich bitte zukünftig an das Regelwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom