Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6062
Players nickname
Kalim Akhi
Administrators nickname
Traibane_Tune
Date
Aug 26, 2022
Time
19:09
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/179656/#post-640612

luto

Player
Player
Moin ich wurde heute am 26.8 für H-Bombe gebannt,
weil ich zum jmd geschrieben haben "insh geh mal beten für deine huren Schwester"
was in meinen Augen kein Sinn macht.
Das Wort Hure wird für Frauen verwendet die für Geld sexuelle Handlungen anbietet. Quelle
Das Wort Schwester wird für das weibliche Geschlechts im Verwandtschaftsverhältnis zu einer anderen Person verwendet.
Bei dem Wort Hurenschwester habe ich weder die Eltern beleidigt oder gesagt das seine Schwester die Tochter einer Hure sein.
Sondern das seine Schwester anschaffen geht für Freier was nicht verwerflich ist.
§3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden
§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Es ist nicht genau definiert ob das Wort "Hure" auch darunter zählt da für die meisten das Wort "Hurensohn" die H-Bombe "bedeutet"
General ist mir schon oft auffallen das Traibane ID 183 ein groll gegen mich hegt den vor knapp einen Monat wurde ich schon Traibane Tune ohne Grund gebannt
Reason "Cheater".
und zufällig hat er direkt das Ticket bearbeitet und ist dann wieder ausm Forum raus
Dazu kommt das der Nette Herr im Text schreibt "ich geh mal beten für die Götter" was für mich unter OOC Talk / Fail RP fällt.

Hairline Fixxed by Turkey

JohnSilva

Player
Player
Kalim keine Ahnung ob du mit der Gabel aus Versehen in den Toaster gedippt hast,
aber ich denke Dir würde mal eine komplette Pause gut tun.

Schade um jemanden der mal ziemlich Korrekt war und
jetzt nur noch für eine Handvoll von Leuten eine Bereicherung ist auf dem Server.

luto

Player
Player
Kalim keine Ahnung ob du mit der Gabel aus Versehen in den Toaster gedippt hast,
aber ich denke Dir würde mal eine komplette Pause gut tun.

Schade um jemanden der mal ziemlich Korrekt war und
jetzt nur noch für eine Handvoll von Leuten eine Bereicherung ist auf dem Server.
einfach speed run text in 5min geschrieben
Bist 35 Jahre alt willst irgendwelchen Leuten erzählen sie hätten Borderline.
Du lässt dich halt genau so gu trollen wie die atzen Hänger.
Wenn man mit 35 noch grand spielt sollte man vllt sein Leben nochmal überdenken

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Kalim,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.
Ich denke wir müssen nicht dadrüber debattieren ob das Wort "Hurenschwester" unter das sogenannte "H" Wort fehlt. Alle derartigen Begriffe wie "Hurensohn", "Hurentochter","Hurenbruder" oder Hurenschwester sind in keinster Weise tolerant und erlaubt auf diesen Server.

Du kannst dich auf dem Server Scripttechnisch nicht Freiern hingeben. Wodurch es in keinster Weise Prostituierten , oder in Fäkalsprache ausgedrückt "Nutten / Huren" auf den Server möglich sind. Ebenfalls ist es Scripttechnisch nicht möglich eine Schwester im Roleplay zu haben, da es kein Familien System gibt, außer die Hochzeit für eine Frau.

Wir lassen vieles gerne durchgehen um Roleplay auf den Server zu fördern und manchen Menschen die Möglichkeit zu bieten sich zu entfalten, sowelche Worte sollten aber nicht in den Mund genommen werden.

Die Aussage, dass der Administrator dich auf den Gewissen hat kann ich leider nicht bestätigen. Für uns ist jeder Spieler auf diesen Server gleich, möchte er Hilfe oder Supportleistung von uns in Anspruch nehmen dann bekommt er sie auch. Wir werden niemals jemand anders behandeln oder schlechter behandeln nur weil er kein guter Roleplay Spieler ist. Dennoch werde ich mit den Administrator sprechen und von deinem Unmut erzählen.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, nachdem deine Bannzeit vorbei ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom