Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag an Jackson Clark | Tai Kamai 66578

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66578
Players nickname
Tai_Kamai
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Aug 22, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/174476/

Tai Blaq

Player
Player
Permanent Bann | Tai Kamai | 66578

Warum wurde ich gebannt?
1.3 Betrug

Von wem wurde ich gebannt?
Jackson_Clark

Wie lange bin ich gebannt?
9995 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?

Lieber Jackson Clark,

Ich bereue es wirklich sehr. Das war das erste Mal das ich so einen Betrug gemacht habe. Mir ist die Idee spontan in den Sinn gekommen und dann hab ich nicht viel nachgedacht und es beim Ersten den ich gesehen habe versucht. Mir war nicht klar was es für eine Strafe mit sich ziehen würde. Ich bin jetzt seit fast 5 Tagen gebannt und würde sehr gerne wieder auf Grand spielen. Aber diese 5 Tage waren echt hart für mich. Ich weiß das es eine sehr dumme Aktion war und ich hab meine Lektion gelernt. Natürlich bin ich auch bereit das Geld an den Betroffenen zurückzugeben. Ich fände es halt schade wegen 30 Tausend perma gebannt zu werden, da war ich einfach zu gierig nach Geld. Ich entschuldige mich bei dem Spieler welchen ich betrogen habe und beim ganzen Server. Denn Betrug macht den Spielspaß kaputt, es gehört nicht in Grand und das habe ich jetzt auf jeden Fall verstanden. Falls es zu einer Entbannung kommen sollte, fände ich es gerecht das mein ganzes Geld was ich auf der Bank und Hand habe, bis auf die 30 Tausend, gecleaned wird. Denn ich bereue meinen Fehler zu tiefst und möchte es euch damit auch beweisen.

Ich würde mich echt freuen wenn Ihr euch das zu Herzen nehmt.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom