Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15882
Players nickname
Noah Scotti
Suspect ID
41199
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
21:36
Proofs
https://streamable.com/i5tgz5

Dakota77157

Player
Player
Hello anscheinend habe ich ja auf dich gespuckt wenn du das denkst und der Adminstrator auch damit einverstanden damit ist, dann stehe ich auch zu meiner strafe.
Das Problem war, dass du die 15minuten Regel nicht eingehalten hast.
Meiner Meinung nach ist das Forum dazu da dass man schlimme sachen hochlädt ich bin EIGENTLICH jmd der alles probiert ic zu klären und nicht gleich jede Kleinigkeit ins Forum sendet.
Aber wie gesagt wenn der Adminstrator mit deinem Forum Ticket einverstanden ist dann ist das halt so, aber du machst die Sache auch wirklich nicht besser nur noch schlimmer
Lg Celina

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Noah,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 41199 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Grund: Ich kann in deinem Video klar hören wie oben genannter Spieler auf deine Leiche "Spuckt".

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom