Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34404
Players nickname
Malik_Acock
Administrators nickname
Chris_Schwabe
Date
Aug 26, 2022
Time
21:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aFtkxXUBYgs&ab_channel=SoHighClap

Malik Spanish

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,

Ich wurde von Chris Schwabe wegen Event Regel 1.21 verwarnt. Ich verstehe das hier eine Sanktion ausgesprochen wurde, mir war zuerst nicht klar das dies was ich gemacht habe ein Regelbruch ist, der mir bis zu dem Zeitpunkt meiner Tat nicht bewusst war denn es war mein erster Tag im FIB. Ich möchte mit dem Clip nicht andere Organisationen oder Kollegen belasten, ich habe mitgemacht weil alle andern drauf geschossen haben. Wie im Clip zu sehen schießen alle Organisationen einfach drauf.
Ich würde mich freuen wenn der Warn entfernt wird denn dieser eine Tag beim FIB hat mir mehr spaß gemacht als die letzten 2-3 Wochen generell auf dem Server.

Wenn meine Beschwerde nicht angenommen wird würde ich es für richtig halten die anderen Leute die im Clip auch zu sehen sind eine Pov anzufordern.
Das wünsche ich mir aber nicht:D

MFG

Malik Acock

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht aller Beweise, lehne ich deinen Antrag ab. POV ist keine Pflicht, da es sich nicht um ein Circle Event handelt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom