Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Cesar
Suspect ID
ID: 56284
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
00:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Fj6EgIYYkho

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM & Leichenschändung
Was ist passiert?: Wollte Solar fixxen nach dem ich fertig war kam einer aus Alaska mit der Winterjacke und brachte mich um und Furze mich an.

6.8
Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Random Deathmatch - Einen Spieler ohne Schusscall töten!!

MFG Dean

fl0_null8neun

Player
Player
Natürlich ist das als furzgeräusch zu verstehen, aber wie gesagt würde mich wundern wenn du das nicht kennst dass dir ein kind die zunge rausstreckt und dabei pustet. naja wie dem auch sei, wurde ich nicht von mehreren eher geranted als dass ich euch schlecht gemacht hab? sind da nicht eher mehrere leute auf meine familie losgegangen? hier auf jeden fall das bild mit der aufforderung dass ich kommen solle.

dass du jetzt die höchste genugtuung hättest wenn ich einen bann bekommen würde ist mir natürlich klar aber wie gesagt für einen ``furz``hätte ich weitaus anders gestikuliert

Hakeem

Leader Crips
Player
Mich juckt nicht was du mit Jimmy hast geht Arena und knallt euch ab. Du kannst nicht hier Regelbrüche machen und anschließend ausreden erfinden was das für geräusche sind. Man hörts genau Thema durch. Admin entscheidet.

Jamal894

Player
Player
Ok nur weil du kommen solltest heißt es nicht das du Schießen kannst und es heißt auch nicht das du andere unbeteiligte Personen abknallen und befurzen kannst... Zeig mal ein Screenshot, was der Auslöser war für dieses Gespräch im Club Chat.

Hakeem

Leader Crips
Player
Allein das er mit 400K ein bild hoch läd mit der aussage "Ndrangheta macht n dicken " zeigt schon alles.

Mollymona kommentiert alles und hat nichts damit zu tun, Admins ignorieren einfach. Leute die mit der sache nichts zu tun hat schreiben nichts dazu du meme.​

fl0_null8neun

Player
Player
Mich juckt nicht was du mit Jimmy hast geht Arena und knallt euch ab. Du kannst nicht hier Regelbrüche machen und anschließend ausreden erfinden was das für geräusche sind. Man hörts genau Thema durch. Admin entscheidet.
Und woher soll ich wissen dass duz nicht jimmy bist? Ich war vielleicht in eurer fam aber denkst du ich merk mir irgendeine kopfzahl? kopf hoch so fame seid ihr auch nicht.
Ok nur weil du kommen solltest heißt es nicht das du Schießen kannst und es heißt auch nicht das du andere unbeteiligte Personen abknallen und befurzen kannst... Zeig mal ein Screenshot, was der Auslöser war für dieses Gespräch im Club Chat.
ach und du hättest also mit mir diskutieren wollen auf gambo island oder wie? ich glaubs auch sofort.

Reitet gern weiter darauf rum dass ich euch angefurzt hätte, ich mein ich geb mich auf viele niedrige level aber da würde ich nicht mal drauf kommen

ich hoff das wird recht schnell bearbeitet weil mit jeder antwort von euch werd ich noch erstaunter was in euch vorgeht

Hakeem

Leader Crips
Player
Komisch das du angefangen hast hier zu schreiben und deine ABF mit schreibt. Regelbruch ist Regelbruch. Und die Frechheit zu besitzen OOC weiter zu sticheln in dem man das Bild so benennt und OOC IC Vermischung bei euch Alltag ist.

fl0_null8neun

Player
Player
Ich kenn die person die oben mitkommentiert hat nicht, aber die scheint ja unter mehreren posts bei euch gewesen zu sein mit denen ich überhaupt nichts zu tun habe. komisch dass ihr da gleich interpretieren müsst

Jamal894

Player
Player
Nein egal wie wo was war du hast nicht das Recht auf unserer Insel zu schießen oder zu Furzen ohne Grund oder Aktivität.

Was du dir da einfallen lässt um dich rauszureden ist echt Einfallslos...
Das Regelwerk gilt für alle.
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

fl0_null8neun

Player
Player
Gut das es nicht in deinem ermessen liegt wie das ganze zu bewerten ist. und selbst wenn man mir nicht glaubt und das als ``anfurzen`` gezählt wird muss ich halt mit der woche leben. dann kann ich es auch nicht ändern. aber hart dass ich merke dass sich bei euch auch garnichts geändert hat seit ich weg bin

Jamal894

Player
Player
Schau mal was willst du eigentlich? Keiner von uns hat Kontakt zu dir gesucht, komplett aus dem Kontext hast du uns in dein Gespräch eingebunden, weil du uns schlecht sprechen willst nur weil du selber nicht erreicht hast.

Jetzt bist du erstaunt das wir uns das von dir nicht gefallen lassen?
Deute bitte nicht auf unser Verhalten hin, wenn jede einzelne Aktion von dir aus geht.
Irgendwann muss man dafür mal zur Rechenschafft gezogen werden.[URL=https://www.directupload.net] [/URL]

PS: ich habe etwas damit zutun, du hast unser Chat im Club geleakt.

Last edited:

fl0_null8neun

Player
Player
Im Prinzip habt ihr maximal einen report zu verfassen und nicht noch ewig lang in den antworten so hin und her zu diskutieren, obwohl DU jimmy mit der eigentlichen situation um die es geht ebenso wenig zu tun hast wie diese/r moana. Du bist einfach auf den zug mit aufgesprungen und schreibst hier romane weil du irgendwie jetzt mad auf mich bist und nicht stehen lassen kannst dass ich nicht wortwörtlich gefurzt habe. du kämpfst grad mit aller macht dafür dass ich gebannt werde weil du dir dann im dc call mit deinen jungs die story erzählen kannst wie sehr ihr den solid doch gefickt habt. aber das lass ich nicht auf mir sitzen.

wie gesagt du hast mit der eigentlichen situation auch nichts zu tun, und hast trotzdem geschrieben also reite nicht auf anderen herum die ihren, möglicherweise auch unqualifizierten, senf dazu geben. Gute nacht und vorallem gute besserung

Chester

Player
Player
Hallo Dean,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 56284 - RDM / Amoralische Handlung an Bewusstlosen

(Zusätzlich erhält jeder, der hier an der Diskussion im Forum beteiligt war einen Warn im Forum.)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom