Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 5, 2022
Messages
1,150
Name: Alex Cromm
ID: 27029
Job: USSS Director (Rang 21) (GOV)
Discord-Tag: JimPanse#5162

Biographie: ehemals Marc Buchen


Aufgewachsen in Deutschland, genauer Lübeck in Schleswig-Holstein. Zur Mutter keinen Kontakt, den Vater wenig gesehen, da er meist geschäftlich unterwegs war. Richtig aufgezogen wurde Ich von meinem älteren Bruder. Klar hat man sich oft gestritten und gerauft, aber das gehörte dazu. Ich blickte stehts zu ihm auf.
Mit 18 hatte ich die Entscheidung, Grundwehrdienst oder Zivildienst ableisten. Natürlich zog es mich zur Bundeswehr, da ich mit meinem Bruder und Freunden sehr oft draußen war, und schon alles was gibt über das Survival Leben erfahren habe.
Und da Kiel nicht weit entfernt war, ging ich zur Marine.
Die Grundausbildung habe ich mit bravur abgeschlossen, und mich weiter verpflichten lassen.
Die Kameradschaft, die Disziplin den Respekt. All dies, gab mir genug Motivation immer weiter zu machen, und vor allem immer besser zu werden! Schnell hab ich mir meine Ränge verdient. Nahm alles an Spezialausbildungen mit, was angeboten wurde.

Und dann kam das Angebot, ein Angebot was man eigentlich ablehnen sollte. Spezialeinheit, eine Spezialeinheit die auf dem Papier niemals existiert, selbst die Soldaten, die in dieser Einheit operieren existieren nicht. Ich hatte das Wochenende Zeit zu überlegen. Ich fuhr Heim zu meinem Bruder, er war der einzige dem ich genug vertraute um darüber zu reden.
Wir gingen in eine Bar um über das übliche Leben zu reden, diese Angelegenheit wollte ich nicht in der Öffentlichkeit ansprechen. Die Stunden vergingen, und das ein oder andere Bier ging über den Tresen.
Dann hörte man Schreie, Schreie mit purer Angst. Schüsse fielen. 8 stark bewaffnete Männer rannten an der Bar vorbei. Instinktiv wollte ich mir meinen Bruder schnappen und hinter den Tresen Schutz suchen. Glasfenster gingen zu Bruch, es roch nach Schießpulver durch die ganzen Schüsse. Die Maskierten zogen weiter, ich sah über den Tresen hervor, und sah mehrere Verletzte. Ich schaute mich um und bemerkte ziemlich spät, dass über meine Hände etwas warmes floss. Ich schaute nach unten und sah meinen Bruder, 2 Schüsse direkt im Brustkorb. Seine Augen weit aufgerissen, ein leerer Blick. In mir braute sich eine Wut zusammen, vorsichtig schloss ich seine Augen mit meiner Blut überströmten Hand. Ich raffte mich auf, ging Kommentarlos aus der Bar heraus Richtung Auto. Ich wollte einfach nur weg, 4 Täter wurden nie gefasst.
Die Entscheidung war gefallen. Spezialeinheit, meine Identität gelöscht, mein Name, Geschichte. Meine Akte existierte nicht mehr. Das Training war hart, härter als alles andere, was ich bisher erlebt habe. Aber es machte uns zu einen der besten Einheiten. Die Aufgaben? Geheime Operationen meist weit hinter feindlichen Linien. Falls wir gefasst wurden, war das oberste Gebot. Es wird nichts gesagt! Nichtmal ein Mucks, egal wie hart wir gefoltert wurden. Agiert wurde maximal in 2er Teams, wenn überhaupt.

Die Monate vergingen, Auftrag für Auftrag wurde durchgeführt. Exekutionen, Geiselnahmen, Folterungen. Natürlich gab es auch die Situation, nachdem das Ziel ausgeschaltet wurde, dass wir nicht mehr raus kamen. Wir selbst wurden gefoltert. Teilweise selbst umgebracht, doch einige hatten Glück. Ich gehörte bisher zu den Glücklichen.
Eine Mission, bzw Folterung wird mir aber immer im Gedächtnis bleiben. Ein Auftrag in der USA, mein Ziel, irgend ein hohes Tier im CIA. Alleine schlich Ich mich in das Gebäude, kurz vor meinem Ziel hatte ich auf einmal ein Messer am Hals. Ich bewegte mich nicht, eine Frauenstimme flüsterte mir ins Ohr.
"Eine Bewegung und du bist tot" Etwa 9 weitere Soldaten gingen an mir vorbei, Die Person mit dem Messer wich nicht von meiner Seite, dass Messer drückte gegen meinen Hals.
Nach kurzer Zeit kamen die Soldaten wieder und gingen an uns vorbei. Einer drehte sich um. "Was ist mit Ihm? Keine Zeugen!" Das Messer bewegte sich weg von meinem Hals und die Frau sagte: "Wir nehmen Ihn mit, ich will wissen was er hier wollte". Ich bekam einen Sack über den Kopf und wurde weg geschleppt.

Aufgewacht in einem dunklen Raum, angekettet und nicht bewegungsfähig, hörte ich mehrere Personen ein Lied summen. Das Summen wurde lauter und die Tür öffnete sich. Die mir bekannte Frauenstimmt sagte: "Ich kümmere mich persönlich darum, lasst uns allein"
Die Tür wurde verschlossen und die maskierte Frau fing an mir Fragen zu stellen. Man hörte aus Ihrer Stimme schon heraus, wie sehr Sie sich freute, da ich kein Wort sagte. Sie fing an mit Ihrem Messer Schnitte in meinen Oberkörper zu ritzen. Nach etlichen Stunden und weiteren Folterungen ließ Sie von mir ab und ging Richtung Tür.
"Wir kriegen nichts aus Ihm raus, wir verschwinden" sagte Sie zu einem Soldat.
"Sollen wir Ihn beseitigen?" frage er. Sie drehte Sich nochmal um zu mir "Nein, wenn er nicht vor Erschöpfung stirbt, dann hat er es verdient zu überleben"
"Alles klar Sgt. Fox"
" IDIOT" schrie Sie. Fox, den Namen hab ich natürlich gehört.

"Wir werden uns wiedersehen" kam nur leise aus meinem Mund, aber deutlich. Sie drehte sich nochmal um zu mir und verschwand dann um die Ecke.

Nach weiteren Stunden wurde ich gefunden und befreit, im Krankenhaus aufgewacht, bin ich von da abgehauen, weil ich genau wusste, dass weitere Fragen aufkommen würden. Ich hielt mich an unseren Informanten in den USA und kontaktierte Ihn. Er gab mir eine neue Identität, die Papiere lagen natürlich schon bereit, falls etwas schief gehen sollte. Ich musste erstmal untertauchen. Mein Unterschlupf, so gut es ging gesichert versuchte ich nicht weiter aufzufallen.

Eines Tages bekam ich eine Nachricht:" Wir wurden verraten, nichts mit Immunität oder sonstiges, Sie sind auf dem Weg. TD"
Mein bester Kamerad, aber warum diese Nachricht? In dem Moment sah ich auf meinem Monitor 6 maskierte Männer vor meiner Tür, ich bewegte mich blitzartig zu meiner Fluchtseite, die Tür wurde aufgebrochen und sofort geschossen.
Eine Kugel erwischte mich in der Schulter, aber ich konnte aus dem Fenster springen, ich lief Richtung Brücke und wich den Kugeln so gut es ging aus. An der Brücke blieb mir keine andere Wahl, es war zwar tief, aber ich musste springen. Im Fallen merkte ich wie die Kugeln an mir vorbei zischten. Ich blieb unter Wasser und tauchte weit, sehr weit. Bei kontrollierter Bewegung wurde uns beigebracht den Atem länger als üblich anzuhalten. Ich hatte Sie abgeschüttelt. Ich kletterte auf einen Frachter und versteckte mich. Die Schulter notdürftig verarztet, verlor ich das Bewusstsein.

Als ich aufwachte, stand das Schiff in einem Hafen, die meisten Container waren schon abgeladen. Anscheinend hatte ich sehr lange das Bewusstein verloren. Ich schlich mich vom Schiff und erkundete die Umgebung. Los Santos Hafen, ich war angekommen. Ich ging vom Hafen Richtung Stadtmitte durch ein übles Viertel, die Kriminalität war hoch. Ich schleppte mich in ein 24/7 Laden, und besorgte mir ordentliches Verbandszeug für die Schulter. Kochsalzlösung herstellen war ein Klacks, und es ging mir schon viel besser.

Ich musste Fuß fassen, eine neue Identität annehmen und unaufällig bleiben. Ich kam in eine kleine Familie, ich stellte mich als Alex Cromm vor. Wir machten Ausflüge und hatten eine kleine Kürbisfarm. Ich selber konnte mir durch meinen Job als Taxifahrer bald ein Appartement leisten. Eines Tages habe ich eine Mitarbeiter vom Secret Service nach Hause gefahren, nach einem längeren Gesrpäch bot er mir einen Job an. Ein paar Tage vergingen und ich stellte mich bei der Regierung vor. Ich wurde eingestellt, und schnell kam ich einen Rang höher. Ich wollte mit dem Job etwas Gutes tun, weg von all dem sinnlosen Töten, nur weil jemand mit dem Finger auf den anderen zeigt.

Nach einer großen Kündigungswelle im Government stand ich plötzlich mit einem Arbeitskollegen als Ranghöchster da. Uns wurde die Leitung vom Secret Service anvertraut, und wir haben das Konzept ausgebaut. Unser höchstes Ziel, Schutz der Gouverneurin, dessen Stellverteter, Minister und alle Mitarbeiter. Sowie Unterstützung der anderen Orgas.
Dort lernte ich auch eine Frau kennen, das erste Mal hab ich Sie im Staatsgefängnis getroffen, rauer Ton, ganz schöner Dickkopf. Sie wurde Oberstaatsanwältin. Hat immer das gesagt, was Sie auch gedacht hat. Was Ihr meistens Ärger eingebracht hat, aber ich stand immer zu Ihr und stärkte ihr so gut es ging den Rücken.

Die Gesetze, bzw das Handeln der Tatverdächtigen bindet mir gewissermaßen die Hände, Alex ist der Meinung, dass mehr drin ist, bzw bei Attentätern härter durchgegriffen werden muss.

Sein Plan beeinhaltet unter anderem:

- Entführung von mehrmals auffälligen Straftätern um an Informationen heran zu kommen,um die Sicherheit des Goverments sicherzustellen. auch Folter und Exekution möglich um die Tat zu vertuschen (z.B. Rauswurf aus dem Helikopter über offenem Meer.)
- Flucht mit dem Auto, auch übers Gelände möglich. Hält erst an, wenn es wirkliche keinen Ausweg mehr gibt, oder das Auto zu sehr beschädigt wurde.
- Trotz Gefährdung seines Lebens, würde Alex niemals etwas Preis geben, oder Sachen abgeben. Eher müsste man es ihm aus den Händen reißen
- Aufhalten im Ghetto, um an Informationen ran zu kommen.
- Tragen einer Heavy Sniper
- Durchsuchung von verdächtigen Personen auch in Zivil möglich, wobei er auch immer Handschellen für den Notfall dabei hat.
- Anfahren eines Globalen auch in Zivil mit Privaten Waffen. ( Eine Weste vom GOV im Privaten Kofferraum haben um als USSS erkennbar zu sein, diese wird nur ersetzt wenn sie kaputt ist)


Ich würde gerne meinen RP Horizont erweitern, und hoffe es durch diesen Antrag erreichen zu können. Seit April hab ich eine Menge gelernt, und nun wäre es Zeit für etwas neues.

Ich entschuldige mich für die Länge, hoffe aber euch gefällt der Antrag.

Liebe Grüße
Alex Cromm
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
10,711
Guten Tag,

vielen Dank für Deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei Black.exe#9919 oder RedTigerZ#9999 innerhalb von 48 Stunden um ein Termin zu vereinbaren​
 

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
46
Hallo Alex,

vielen Dank für deine Bewerbung als Badcop, solange alles weiterhin Regelkonform bleibt, ist dein Antrag meinerseits angenommen.


- Entführung von mehrmals auffälligen Straftätern um an Informationen heran zu kommen,um die Sicherheit des Goverments sicherzustellen. auch Folter und Exekution möglich um die Tat zu vertuschen (z.B. Rauswurf aus dem Helikopter über offenem Meer.) - Situationsbedingt genehmigt, achte hierbei darauf dass du unter Anderem nicht gegen die Power Gaming Regel verstößt.
- Flucht mit dem Auto, auch übers Gelände möglich. Hält erst an, wenn es wirkliche keinen Ausweg mehr gibt, oder das Auto zu sehr beschädigt wurde. - Situationsbedingt, denk an UB
- Trotz Gefährdung seines Lebens, würde Alex niemals etwas Preis geben, oder Sachen abgeben. Eher müsste man es ihm aus den Händen reißen - Genehmigt
- Aufhalten im Ghetto, um an Informationen ran zu kommen. - Genehmigt
- Tragen einer Heavy Sniper - Genehmigt
- Durchsuchung von verdächtigen Personen auch in Zivil möglich, wobei er auch immer Handschellen für den Notfall dabei hat. - Genehmigt
- Anfahren eines Globalen auch in Zivil mit Privaten Waffen. ( Eine Weste vom GOV im Privaten Kofferraum haben um als USSS erkennbar zu - Genehmigt

Du bist uns in der Regierung sehr ans Herz gewachsen, lass dich bloß nicht erwischen. Denk daran, dass das Regelwerk (Außer Badcop) mit deinen Vorhaben weiterhin Gültigkeit hat, auch wenn dein Antrag durch die Administrative freigegeben wird.

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Kira Tyrion
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
10,711
Moin Alex,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Entführung von mehrmals auffälligen Straftätern um an Informationen heran zu kommen,um die Sicherheit des Goverments sicherzustellen. auch Folter und Exekution möglich um die Tat zu vertuschenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Flucht mit dem Auto, auch übers Gelände möglich. Hält erst an, wenn es wirkliche keinen Ausweg mehr gibt, oder das Auto zu sehr beschädigt wurde.GENEHMIGT
Trotz Gefährdung seines Lebens, würde Alex niemals etwas Preis geben, oder Sachen abgeben. Eher müsste man es ihm aus den Händen reißenabgelehnt
Aufhalten im Ghetto, um an Informationen ran zu kommen.GENEHMIGT
Tragen einer Heavy SniperGENEHMIGT
Durchsuchung von verdächtigen Personen auch in Zivil möglich, wobei er auch immer Handschellen für den Notfall dabei hat.GENEHMIGT
Anfahren eines Globalen auch in Zivil mit Privaten Waffen.
( Eine Weste vom GOV im Privaten Kofferraum haben um als USSS erkennbar zu machen).
GENEHMIGT


MfG
Richard Black & Christoph Schweiger
 
Last edited:

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Alex,
deine RP-Biographie ist hiermit, aus folgendem Grund,
nachträglich revidiert
Nicht mehr der Regierung angestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schneiderchen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom