Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57274
Players nickname
Nick_S
Administrators nickname
Elli_Winter
Date
Aug 27, 2022
Time
04:05
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/180003/

Nick_Supa

Player
Player
Hiermit möchte eine Beschwerde gegen Elli Winter einreichen.

Ich habe eine Beschwerde gegen einen Spieler eingereicht welche meinen Freund als Hurensohn, fick deine Mutter, verpiss dich aus dem Land usw. beleidigt hat und gesagt das ich davon nun einen Clip habe und dafür bekam ich nun 3 Stunden Knast und eine Verwarnung was meiner Meinung nach nicht fair ist da ab diesem Zeitpunkt wir bereits ALLE TEILNEHMENDEN im OOC gewesen außerdem wurde auf dem Video welches als Beweis gelten soll nicht genügend aufgenommen bzw. gezeigt weshalb es meiner Meinung nach auch ungültig sein sollte.

Ich bin bereits über eine halbe Stunde im Gefängnis und verlange das ich entlassen werden, meine Verwarnung entfernt wird und ich eine Entschädigung erhalte für meine verlorene Zeit die ich hier jetzt verbringen durfte.

Meine Beschwerde:

PS: Anscheinend wurde der Spieler gerade für die Beleidigung gegen Mütter belangt aber nicht für Rassismus... sehr schöne Arbeit wenn man bedenkt das wir bestraft wurden für Dinge wofür es nicht mal einen angeblichen Beweis für gibt.

Teimo Pielienen

Player
Player
Da sitze ich auch gerade 3 Stunden ab, dank Elli Winter. Weil mich ein Kind, welches hier täglich Sanktionen bekommt, in einer GZ tötet und ich zur Notwehr vorher noch den Golfschläger ausgepackt hab. Die zitierte Regel, weshalb ich genauso lange sitze wie er, verbietet das Töten in der GZ. Von sich wehren steht da nichts. Sitze trozdem ein. Viel Glück dir.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Alle drei Sanktionen die Elli Winter in dem Thread Link rein geschrieben hat, sind alle korrekt.
Ich höre in dem Video kein H-Wort oder was von Rassismus. Du hast gesagt das du es auf Clip hast, was verboten ist. Achte in Zukunft drauf, dass du kein OOC redest.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom