Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Josephine Smirnov

Player
Player
Name auf der Insel: Justin Fredolin
Neuer Name auf der Insel: Josephine shau
Reisepass Nummer (ID): 93298
Visumstufe: 13
Alter (OOC): 14
Organisation: Nicht Vorhanden

Transgender] Antrag von Justin Fredolin

Vorgeschichte
Mein Name ist Josephine shau und ich kam vor ca. 3 Jahren nach Los Santos. Ich kam hier an ohne Freunde, Familie oder Geld .Ich saß auf der Straße und hatte kein Zuhause. Nach harten und schmervollen Wochen habe ich mich entschieden neuen Anhang zu suchen und habe es probiert indem ich versuchte einen Job auszuüben nämlich den Lkw Fahrer , leider hat das auch nicht geklappt. Danach habe ich versucht mich bei einer Familie vorzustellen namens Cosa Nostra da habe ich es auch geschafft und bin irgendwann auch ein Familien Mietglied geworden . Alles lief perfekt ich hatte zwar keinen festen Job doch gutes Geld, außerdem konnte ich freunde/Familie finden... nach einiger Zeit verließ ich sie mit meinen besten Freund Steeve, da ich große Alkohol und Drogen Probleme hatte und er auch. Nach einiger Zeit haben wir uns entschieden als Müllabfuhr zu Arbeiten. Doch dann hatten wir einen Streit und ich kündigte den Job während er immer mehr Leistung abgebracht hatte und am Ende zu Chief wurde. Danach war ich wieder auf der Straße, ich lungerte ein wenig rum da ich noch sehr Traurig darüber war dass ich meinen einzigen freund verloren hatte. Doch dann verlief ich mich eines Tages in der Gegend von Vespucci wo ich einige Leute mit gelber Kleidung sah. Ich freundete mich mit Ihnen an , doch ich wusste sie konnten meinen alten Freund nicht ersetzen. Ab dort an begann das leben für mich als Street Hopper. Schlussendlich trieb ich es als alleingängiger Gangster. In den ganzen Jahren wurde ich immer gemobbt weil ich jeden gesagt habe das ich mich wie eine Frau fühle aber mein Wunsch nie erfüllt bekomm habe, weil es kein Chirurg im Staat gab der mich zu meinem Ziel begleitet hatte. In der Zeit habe ich gemerkt das ich auf solche Personen nicht hören sollte da es ja um mich geht und dass man nicht immer seine Träume im Leben erreich konnte da ich mir schon seit klein auf Wünsche eine Frau zu sein.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Mittlerweile bin ich 7 Jahre alt und nicht mehr als Street Hopper tätig, ich bin jedoch oft im Ghetto unterwegs und versuche auch mein Glück bei der einer Polizei . Meine Ziele sind es der Polizei zu helfen mehr Griff in Los Santos zu bekommen da ich weiß wie Kriminelle Ticken. Ich versuche schon alles zu geben und mich kann nichts mehr aufhalten Polizist zu werden außer meine Einschränkung im Falschen Geschlecht zu stecken. LG Justin Fredolin

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Justin,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Josephine,

nach genauerer Prüfung und dem Gespräch komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird bewilligt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Du bist wieder ein Mann - du erhältst eine Sperre von 30 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom