Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Smoki Ice

Alles Ok ?
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
18
Name: Jana Smoke
ID: 1198
Geburtsdatum: 31.07.2004
Geburtsort: Kinzigtal,Deutschland
Alter: 18
Nationalität: Deutsch/Kroate
Statur: Sportlich
Beziehungsstatus: Single
Haarfarbe: Weiß

Mein Bisheriges leben von klein auf

Jana Smoke, kommt aus einer kleinen Anwalts Familie. Ihre Eltern waren beide Anwälte, sie hatten immer viele Erwartungen an sie. Und sie wohnten, in einer kleinen Stadt in Baden-Würtenberg namens Kinzigtal. Daher viel es Jana nie einfach, nach der Schule und den Privat Lehrern die sie nach der Schule noch 3 Stunden Unterrichteten in Fremdsprachen freunde zu finden und sich frei zu Entfalten. Jana versuchte, immer wieder sich einzugliedern jedoch war es schwer für sie einen Anschluss zu finden bei den anderen Kindern. Sie versuchte, sich zu verstellen um bei den anderen anzukommen, beachtet zu werden. Jedoch hatte sie immer einen lehren Platz in ihrem Herzen, und konnte es nicht füllen sie hat sich immer ausgeschlossen gefüllt. Sie versuchte, alles in ihrer Freizeit und machte vieles wie Malen, Fußball und andere Sportliche Aktivitäten um endlich das lehre in ihrem herzen zu schließen. Nach Jahren der leere muss, hat Jana endlich ihren Realabschluss gemacht mit 1 und 2 im Zeugnis. Sie hatte es satt, immer von ihren Eltern zu einem guten ansehnlichen Job gedrängt zu werden, statt einen Job was ihr spaß macht. Jana hatte keine Lust mehr, auf alles sie wollte einfach raus aus allem. In den nächsten Wochen, ging Jana immer mehr zu Partys mit freunden die sie Random kennengelernt hat durch freunde. Doch bei Partys fühlte sie sich immer mehr von ihren freunden angezogen, statt von den anderen Frauen. Auf einmal Probierte Jana mehr und mehr Frauen Sachen aus. Sie schminkte sich und fand Frauen Klamotten wie Kleider und andere dinge viel anziehender. Jana wollte immer, wie eine frau aussehen und am ende entschied sie sich eine Geschlechtsoperation zu machen. Darauf reagierten jedoch ihre Eltern und Freunde nicht gut, Jana ging es darauf hin sehr schlecht nachdem man sich endlich gefunden hat reagieren alle so schlecht damit. Darauf hin, hat Jana für sich beschlossen abstand von allen zunehmen die nicht seine Veränderung akzeptieren. Jana Zog darauf hin nach LS in der Hoffnung Freunde zu finden die seine Umwandlung zur Frau akzeptieren.

Mein Neuanfang
Jana fing ganz neu an, mit ihrem letzten Geld kaufte sie sich ein Flugzeug Ticket und das wichtigste für sie war das Geld nur das hatte sie im Kopf. Zuerst stellte sie sich auf Das Feld, bekam den normalen lohn doch mit der zeit baute sie sich ein Imperium auf. Sie ließ andere für sich auf dem Feld arbeiten, und verdiente dabei die ersten 2 Millionen. Sie wollte aber nicht so weit fahren, um ihr Buisness zu machen. Deswegen Stieg sie schnell auf den Immobilien Handel um, sie verkaufte Häuser und kaufte sie günstig in der Auktion, oder von anderen Leuten ab. Damit machte sie schnell viel Geld, bis sie sogar von anderen Privat Personen anfragen bekam ob sie Häuser für sie habe. Nach einer weile, hatte sie sehr viel Geld und hatte sich auf dem Erfolg aus geruht, und nur noch mit freunden etwas gemacht. Sie schaute nur auf das Geld, es solle bloß nichts weg kommen und man sollte sparen war ihr Motto. Nach einer weile baute sich Jana ein neues Imperium auf, mit dem Rat seiner freunde kaufte er Sachen am markt für einen billigen preis ab und teurer weiter. Dies lief sehr gut bis heute, braucht sich Jana keine sorgen machen um Geld oder andere Dinge.

jetzige Lebenssituation

Jana ist gerade Arbeitslos, aber sie hat eine Nette Familie gefunden namens Pearl die sie so Akzeptiert wie sie ist. In der sie, auch den Rang als Turfleader (Rang 7) hat. Jedoch hat Jana gerade die Chance auf einen Job, im Los Santos Police Department in Aussicht. Sie hat viele neue Freunde, gefunden die sie akzeptieren und wertschätzen für ihren Charakter und ihre Freundlichkeit gegenüber anderen. Auch in Janas Familie, findet niemand das es komisch sei und akzeptieren alles an ihr. Jana hat ein Apartment in der nähe vom Würfelpark, hat genug Geld zusammengespart und einen Krieger der sie überall hinfahren kann wo sie möchte. Sie bekommt viel Unterstützung von ihrem Bruder Azuna Ice und ihrem Sohn Kennedy Ice und seiner Frau Kathi Ice wenn es ihr schlecht geht und sie nicht ,mehr weiß wohin.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

- Ich möchte eine Geschlechtsumwandlung machen, weil ich das RP Fördern will.
- Ich denke ich kann das RP in meiner Umgebung mehr fördern, wenn ich einen weiblichen Charakter spiele als wenn ich einen männlichen spiele.
- Ich finde das vor allem heutzutage ist Gendern eine große Sache die man auch unterstützen sollte, Deswegen warum nicht einen Mann einen weiblichen Charakter spielen lassen ohne schlimme Hintergedanken oder Vorurteile.


Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jana Smoke
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom