Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay Solid
Suspect ID
14394
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
06.03
Proofs
https://imgur.com/a/5r3uTTe

fl0_null8neun

Player
Player
Beweismaterial: Post in thread 'RDM in der Greenzone I ID73674'
Rejected - RDM in der Greenzone I ID73674

Beschwerdegrund: OOC Beleidigung

Was ist passiert: Ich wirde heute früh am morgen unter einem Forumbeitrag persönlich angegriffen und diffamiert mit der Kernaussage ich sei dumm. Auf den ersten blick scheint diese Aussage an sich nicht wirklich schlimm, ist aber dennoch eine Beleidigung.
Hierbei möchte ich gerne ein paar Ausschnitte zitieren die mich hierbei bestätigen:

„Beleidigungen sind missachtende oder nichtachtende Äußerungen über eine Person in Wort, Bild, Schrift und Geste. Eine Person wird herabgewürdigt oder als minderwertig dargestellt, also in ihrer persönlichen Ehre oder aber ihrem Geltungsanspruch angegriffen.“

„Ein wichtiges Merkmal von Beleidigungen ist aber immer: Es erfolgt keine Auseinandersetzung mit einer Sache. Die Beleidigung zielt stattdessen darauf ab, die kommentierte Person zu diffamieren.“

Wie gesagt hat die ursprüngliche Aussage wohl wenig mit den Beleidigungen zu tun die sonst auf unserer insel herrschen, aber ist in meinen Augen dennoch als diese zu werten.

Grüße Flo

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo, deine Beschwerde wird nach Einsicht angenommen.​
IC und OOC vermischung / OOC-TalkRegeln 6.10Bann (1-7 Tage) / Mute 120 oder Jail 120-1806.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Eine Strafe wird aufgrund der A.R. 6.10 (IC/OOC Vermischung) vollstreckt.
~ Dylan​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom