Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
31034,25438,15922
Date of violation
Aug 26, 2022
Time of violation
13:40 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6TTNGQnCbV8

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,018
1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn.
Ids: 31034,25438,15922,23973,49098,52355,54047,27801
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,018
Bei Min 2 hört man ganz klar wie Grove sagt sie soll ihr Sachen dropen lassen!
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,018
Ja und ihr begeht Regelbruch mit Regelbruch. Sie wurde schon dafür bestraft
 

Lost_Daniel1337

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
56
wir wollten sie zur rede stellen wenn du das in den Beweis Video bei mir gehört hast. Weil ihr motor war mehrere male aus und hat ihr leben nicht geschützt. deswegen haben wir sie weiter verfolgt
 

Patrick_OG

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
4
Moin da ich die oben genannte ID 25438 bin möchte ich Kurz dazu etwas sagen ich bin nur denn Meetingpoint von der grove angefahren ich habe noch nicht mal in dem clip geredet. Deswegen versteh ich nicht warum ich beschuldigt werde eine Person in der stad auszurauben. LG Patrick
 

Leon Hiller

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
331
Moin da ich die oben genannte ID 25438 bin möchte ich kurz dazu etwas sagen ich bin nur denn Meetingpoint von der Hain angefahren ich habe noch nicht mal in dem Clip geredet. deswegen versteh ich nicht warum ich beschuldigt werde eine Person in der schuldig stad auszurauben. LG Patrick
Bin ich ganz seiner Meinung LG Leon
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
806
du bist nicht mal der Geschädigte sondern hast dich einfach Fail mäßig in eine Horde bewaffneter gestellt und Faxen gemacht weil du sie beschützen wolltest! Ihre Aussage war sie sollte das so machen sie wurde angewiesen. Dein ooc MAD sein gegenüber uns kannste mal sein lassen und unsere Beschwerden musste auch nicht kommentieren.
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
806
desweiteren wurde gesagt sie kann es droppen!! nicht sie muss und ausgeraubt wurde sie auch nicht !! dafür das sie nicht funkt und du auch nicht, wusstest du wirklich gut bescheid!
 

Leon Hiller

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
331
desweiteren wurde gesagt sie kann es droppen!! nicht sie muss und ausgeraubt wurde sie auch nicht !! Dass sie nicht funkt und du auch nicht, wusstest du wirklich gut bescheid!
Digga wer von euch ist hier OOC mad das bist ja wohl du so wie du hier Schreibst
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,004
Moin Bob,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Auf deinem wunsch hin wird die Beschwerde nicht bearbeitet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Top Bottom