Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
816
Players nickname
Paul_Bender
Suspect ID
1768, 20471,26002etc
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
12:00
Proofs
https://youtu.be/zedbyGCxV6I

ItsPaul

Player
Player
So ich möchte mich gerne gegen member des PD & FIB beschweren, dies ist nun die zweite Beschwerde diesbezüglich innerhalb von 2 Stunden.

Ich hatte anfangs eine normale Verfolgunsjagd, wo einfach ein PDler, bei ca. Sekunde 30 im Clip anfängt, ohne Call mit einem MG auf mich zu ballern(entweder ID 20471 oder 26002, das weiß ich weil man am Anfang 3 Autos sieht, 1 Jugular, 1 Revolter & ein silbernes Sahring Auto und der Jugular und das sharing auto bei mir waren als die Schüsse fielen),.
Ebenfalls begeht der FIBler (ID 1768) FailRP indem er die ganze Zeit mit einem Sharing Auto an der Verfolgung teilnimmt.
(Ebenfalls kam später auch der PDler mit der ID 29705 darauf mich mit einem Sharing-Bugatti zu verfolgen, weil scheinbar die PD-Fahrzeuge zu langsam sind... (ebenfalls FailRP)
Dann ging die Verfolgungsjagd weiter mit durchgehendem Beschuss...

Am Ende war scheinbar ein Admin bei mir, welcher meinte "Polizsiten ärgern macht Spaß, oder?" danach gab mir die ID 20471 2 Wanteds & eine 50000$ Geldstrafe, obwohl er gar nicht wissen konnte, dass ich, Paul Bender, in diesem Auto sitze, da das ein Familien Auto von Patrick Bender ist & ich die ganze Zeit eine Einhorn-Maske getragen habe. Schlussfolgerung dazu, in meiner vorherigen Beschwerde hat er(20471) meinen Ausweis genommen, nachdem er mich RDMt hat.
Vorherige Beschwerde: Rejected - RDM | Beschwerde gegen 2 PDler | 20471 & 27675

ich möchte bitte dass diese Spieler für ihr teilweise mehrfaches Fehlverhalten sanktioniert werden & die Akteneinträge entfernt werden.
Während ich diesen Report geschrieben habe hat mich das FIB (wegen 2 Wanteds, die ohne das Fehlverhalten der ID 20471 nicht zustande gekommen wären) geortet & verhaftet haben. (Clip 2)
Da diese komplette Situation ohne die Regelbrüche seitens der Staatsorganisationen nicht entstanden wäre, möchte ich dass meine Polizeiakte für diese "Straftaten" gelöscht wird, da gerne zum EMS möchte & dieses Fehlverhalten der Polizei dies unmöglich macht.

am Ende wurde ich dann noch ohen Grund in Einzalhaft gesteckt, um mir aus prinzip & OHNE GRUND die doppelte Strafe zu geben.... ( Clip 3 ).

MASSIVES FailRP seitens der Staatsorgas, einfach nur traurig sowas...

Clip 1:
Clip 2:
Clip 3(Fahrt zum Sg & SG):

Emperor

Player
Player
Clip1: Warum kommt der weiße Wagen von hinten an und pittet Dich?
Warum ist Deine Fahrt nicht bei 7sek zu Ende. Die haben Dich eingekesselt.

Dann wäre alles schon vorbei gewesen.
Kontrolle und Inhaftierung.

Alles was später kam, ist nur die Folge das Du einfach nicht anhalten willst, selbst als Dein Wahen sich überschlägt und auf dem Dach landet.

Dr.Chris Gojo

Player
Player
Wenn man dir Zuschaut hättest du nach 1min schon nicht weiterfahren dürfen. (FailRP) Zudem Baitest du die Cops dich weiterhin zu verfolgen min 15.(Baiting)

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin ItsPaul ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 816 - RP-Regel §1.4 Power Gaming - 120 Minuten Jail
Begründung:
Du selbst hast in deinem Clip vor allem durch Power Gaming und einer Fahrweise geglänzt die nicht tolerabel ist.
Ein Fehler des PD'lers 20471 lässt sich nicht einschätzen, da der Anfang der Situation fehlt. Weitere Fehlverhalten konnte ich nicht erkennen.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß,

Sana

Top Bottom