Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33078
Players nickname
Alex Montag
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Aug 27, 2022
Time
15:00
Proofs
Ich habe nichts

Alex Montag

Player
Player
Ich wurde für Eigentum des Kontos gesperrt, Allg. Regel 1.1 für 60 tage aber ich habe keine Ahnung warum?! Mir wurden nichts gesagt. Ich habe ein Admin gerufen weil mein Auto stecken geblieben ist und dann ist Candy gegangen. Im nachhinein hat er meinem Freund gesagt dass ich gebannt wurde weil ich Accountsharing gemacht habe oder so. Was aber auf keinen fall stimmt? Dann war es wiederrum dass ich einen 2t Account habe was man darf. Es hat sich noch nie jemand auf einen meiner accounts angemeldet. Ich würde mir wünschen dass dies aufgehoben oder zumindest besprochen wird.

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Alex,

hiermit befindet sich dein Entbannungsantrag in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Alex,

dein Entbannungsantrag wird hiermit abgelehnt.

Grund dafür ist, dass du dich jedes mal wenn du dich einloggst einen anderen Social Club verwendest.
Anhand der Beweise des Administrators, hast du dich mit über 15 verschiedenen Social Club Accounts eingeloggt.

1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann

Daraus schließt sich, dass der Account mehrmal geteilt/gehandelt wurde oder Schadsoftware benutzt wurde.
Somit war die Sanktion des Administrators gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom