Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Colin Thomsen

Player
Player
Dein Reallife Name: Colin
Dein Alter: 16
Zeitzone: Berlin GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
Dein Discord: Colin#4195
Dein Nickname: Colin_Pepper

Deine ID: 27811

Warum Möchten sie Administrator werden?
Hallo liebes Adminteam, ich würde so gerne ein Admin werden, seitdem ich auf Grand rp spiele wollte ich so unbedingt ein Admin werden von Anfang an aber seit dem ich auf Grand rp spiele die ersten Wochen war ich noch nicht reif genug ein Admin zu werden, aber jetzt bin ich reif genug ein Admin zu werden, und jetzt habe ich das Gefühl ich könnte gut in das Team intergieren und mit meiner Hilfe als Administrator zu helfen und Grand rp noch besser zu machen.

Was sind Deine Stärken?

Ich bin sehr lieb gegenüber Anderen, ich helfe Menschen gerne wenn sie ein Problem haben und in Schwierigkeiten sind, und ich bin sehr geduldig, und ich bin sehr gut ich lesen (z.b wenn man ein Ticket bekommt) ich probiere jedes Problem der anderen wenn sie Hilfe brauchen zu lösen.

Was sind ihre Größten schwächen?
Meine größte Schwäche ist das ich immer versuche alles richtig zu machen, und wenn ich eine Aufgabe bekomme und die Aufgabe nicht lösen kann versuche ich es immer weiter, aber ich versuche mich zu verbessern.

Wärst du bereit das rp leben zu verlassen, und ein Admin zu werden?
ja ich wäre bereit das rp leben zu verlassen, und ein Administrator zu werden.

Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.

Schlusswort!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine positive Rückmeldung von den Adminteam bekomme, ich wünsche euch allen ein noch einen schönen Tag LG: Colin

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung konnte uns diese leider nicht überzeugen, dennoch bedanken wir uns für deine Bewerbung.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom