hoffe es ist im Clip zu sehen Minute 2:15
M Morten Twoface Banned Player Joined Feb 1, 2022 Messages 163 Aug 27, 2022 #1 hoffe es ist im Clip zu sehen Minute 2:15
Loui Sana Chief Administrator Chief Administrator Joined Dec 8, 2021 Messages 2,932 Aug 27, 2022 #2 Hallo Ken Wesh , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Sieht für mich wie ein "normaler" Desync Fehler aus, daher sehe ich hier keinen Anlass eine POV anzufordern. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß, Sana
Hallo Ken Wesh , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Sieht für mich wie ein "normaler" Desync Fehler aus, daher sehe ich hier keinen Anlass eine POV anzufordern. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß, Sana