Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110241
Players nickname
Schnitzel_Gebraten
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Aug 27, 2022
Time
17:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/57/post-thread

Susi PotterPrinz

Player
Player
Moin Moin, ich bin gerade, bei den Ölfeldern auf zwei Leute aufmerksam geworden, die sich unterhielten. Da Worte wie "häng es nicht an die Große Glocke! und "Hab ich einfach nicht gesehen" gefallen sind, bin ich zu den beiden hin, und fragte, ob alles gut ist bei denen... Es stelle sich heraus, dass der eine-ein Admin ist und dieser ein Problem mit meinem Namen hat... Zu der Zeit lautete dieser Schnitzel_Gebraten. Da ich in jedem Game so heiße und auch in RL Schnitzel mein Spitzname ist, fand ich das doch recht treffend. Ich wurde dann zwangsumbenannt auf Susi_Strolch von diesem Admin... Das gefiel mir rein gar nicht und ich sprach mit meinem Mann, was das für Hintergründe hätte-er sagte mir dann, wenn es dir nicht gefällt, dann bring ich dich zur Behörde, wo du deinen Namen wieder ändern kannst. Gesagt, getan-kaum geändert in Schnitzel_Schnaeutzchen kam ich in den Knast-für 180min, weil ich mehrmals nicht der Aufforderung nachkam, meinen Namen zu ändern(Ich suche noch immer nach der mehrmaligen Aufforderung...)!
Für mich stellt sich die Frage, wenn ein Admin sich so daran stört, warum dann jemand Rumlaufen darf, der z.B. Luder oder Speed oder ähnlich heißen kann...
Damit wir uns nicht falsch verstehen-ich habe rein gar nichts böses angestellt, sondern lediglich gefragt, ob alles gut ist...
Für mich ist die Geschichte nun insoweit gelaufen, dass ich nicht mehr auf diesem Server spielen werde... Auch andere-mit mir befreundete Mitspieler werden nun gehen.
Es kann nicht sein, dass jemand, der freundlich und ruhig auf diesem Server seit 12std spielt, sich an Regeln hält und einen Namen trägt, der niemanden beleidigt, weggesperrt wird-aber andere, die ständig Autos rammen, im Voice beleidigen, ballernd durch die Gegend fahren und keinerlei RP spielen, bleiben dürfen und akzeptiert werden.
Nun sah ich gerade, dass ich einen weiteren Namen bekommen habe: Susi_Potter.
Auch dieser Name gefällt mir persönlich überhaupt nicht, außerdem könnte man hier eine Assoziation zu einem Filmcharakter heranziehen, was nach Regel 2.1 nicht zulässig ist!

Hierbei beteiligte Admins sind: u.A. "Jackson Clark" und "???-Schwalbe"

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Du hast nach mehrfacher Aufforderung deinen Namen nicht geändert. Halte dich in Zukunft an unserer Regeln. Du wurdest mehrfach aufgefordert dir einen RP konformen Namen auszuwählen. Somit bist du verpflichtet einen richtigen Namen zu besitzen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom