Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim muli

Player
Player
Joined
Jul 26, 2022
Messages
18
ID:
19839

Ingamename:
Tim Muli

Warum wurdest du gebannt?
6.3 Lagerhaltung

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
42 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Administratoren-Team!

Bei letzten meinem Entbannungsantrag (am Tag des erneuten Verbots) wurde mir gesagt, ich soll noch etwas Gras über die Sache wachsen lassen und es anschließend versuchen. Es sind nun bereits 14 Tage Vergangen, ich habe in der Zwischenzeit das gesamte Regelwerk bestens verinnerlicht und viel Zeit damit verbracht, über meinen Fehler nachzudenken und ich verspreche hoch und heilig in der Zukunft nie wieder einen Regelbruch zu begehen.

Außerdem habe ich bereits mein Geld, ich habe auch keines mehr, weil ich damit vor dem Bann ein Haus für $5m gekauft habe, welches jetzt in 2 Tagen weg ist. Was ich damit sagen will ist, dass ich somit eigentlich zusätzlich ein volles Wipe bekommen habe.
Das ist für mich auch eine sehr heftige Strafe, aber ich will einfach nur wieder spielen. Daher bitte ich hiermit um eine Entbannung erneut , ich werde euch nicht enttäuschen!
Danke!

Ich kenne das gesamte Regelwerk und ich liebe Grand-RP, weshalb ich auch meine gesamte Freizeit auf der Insel verbringe, täglich mehr als 10 Stunden. Ich halte normalerweise immer alle Regeln ein und ich bin auch stets hilfsbereit, wenn es darum geht, neuen Spielern das Regelwerk und die Möglichkeiten in der Stadt zu erklären. Außerdem habe ich viele meiner Reallife-Freunde auf Grand RP gebracht, die jetzt aktiv spielen. Ich liebe RP-Aktionen und versuche immer diese auch zu fördern, gemeinsam mit meinen Freunden.

Ich möchte mich auch hiermit mit ganzem Herzen bei allen Admins entschuldigen. Ich weiß, was ich falsch gemacht habe und ich verspreche, nie wieder auch nur ansatzweise einen Regelbruch zu begehen. Ich möchte nochmal betonen, dass ich diese Tat unabsichtlich gemacht habe, es war ein pures, dummes Versehen. Das ist mein voller Ernst.
Ich bitte euch um euer Verständnis und um eine zweite Chance bzw. eine Entbannung, da ich bereits mehr als 14 Tage gebannt bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Muli
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Tim Muli,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Ich finde es gut das du dein Fehler einsiehst und das du dir erneut das Regelwerk nochmals durchgelesen hast.
Jedoch bleibt die Aktuelle Sanktion noch bestehen.
Du kannst es gerne erneut zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom