ID: 39654
Ingame-Name:
Arian Ajeli
Warum wurdest du gebannt?:
6.17 Es ist verboten OBS und andere Aufnahme Programme zu verwenden
Wer hat gebannt?
Carlos Nandez
Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
29 Tage
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Erlaubte Aufnahme Programme verwenden.
Wieso sollen wir dich Entbannen?
Liebe Admins.
Ich spiele seit langem Roleplay auf Server 2. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und coole Sachen erlebt, Dies möchte ich in naher Zukunft weiter erleben. Ich habe mir Freunde gemacht und möchte weitere Freundschaften knüpfen. Ich spiele zurzeit sehr aktiv auf Server 2 und fühle mich hier auch wohl Es tut mir aufrichtig leid, solche Fehler werden in Zukunft nicht mehr vorkommen. ich liebe es IC mit Menschen zu interagieren und RP zu machen. Dies würde ich natürlich gerne weiter machen und bitte um Verständnis & Vergebung. Ich bitte um eine schnelle Antwort und wünsche noch einen angenehmen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Screenshot vom Bann:
Clip weswegen ich gebannt wurde:
Ingame-Name:
Arian Ajeli
Warum wurdest du gebannt?:
6.17 Es ist verboten OBS und andere Aufnahme Programme zu verwenden
Wer hat gebannt?
Carlos Nandez
Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
29 Tage
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Erlaubte Aufnahme Programme verwenden.
Wieso sollen wir dich Entbannen?
Liebe Admins.
Ich spiele seit langem Roleplay auf Server 2. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und coole Sachen erlebt, Dies möchte ich in naher Zukunft weiter erleben. Ich habe mir Freunde gemacht und möchte weitere Freundschaften knüpfen. Ich spiele zurzeit sehr aktiv auf Server 2 und fühle mich hier auch wohl Es tut mir aufrichtig leid, solche Fehler werden in Zukunft nicht mehr vorkommen. ich liebe es IC mit Menschen zu interagieren und RP zu machen. Dies würde ich natürlich gerne weiter machen und bitte um Verständnis & Vergebung. Ich bitte um eine schnelle Antwort und wünsche noch einen angenehmen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Screenshot vom Bann:
Clip weswegen ich gebannt wurde:
Last edited: