Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Eckstein

Player
Player
ID:
46554
Ingamename:
Tim Eckstein
Warum wurdest du gebannt?
Cheating i.A.
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Ich war gerade material für einen bug am sammeln weshalb das aussah wie cheating ich habe kein problem einen pc-check durchzuführen etc da ich nicht cheate wenn ich entbannt werde kann ich gerne direkt den bug zeigen weshelb es aussah wie cheating Würde mich darüber freuen Wenn jemand diesen antrag annimmt ansonsten bis in 2 monaten

Vielen dank fürs durchlesen & LG Tim

Taro Banks

Player
Player
ID:
46554
Ingamename:
Tim Eckstein
Warum wurdest du gebannt?
Cheating i.A.
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Ich war gerade material für einen bug am sammeln weshalb das aussah wie cheating ich habe kein problem einen pc-check durchzuführen etc da ich nicht cheate wenn ich entbannt werde kann ich gerne direkt den bug zeigen weshelb es aussah wie cheating Würde mich darüber freuen Wenn jemand diesen antrag annimmt ansonsten bis in 2 monaten

Vielen dank fürs durchlesen & LG Tim
Ich gebe dir ein Tipp warte 2 Tage dann kannst du ein Entbannungs antrag schreiben

Elias Morales

Morales :D
Player
Du würdest den bug sogesagt ausnutzen für das material Hier: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Tim Eckstein

Player
Player
Moin ich habe den ja aber nicht ausgenutzt sondern war am aufnehmen für einen bug-report & der bug hat mir in keiner weise ingame-vorteile gegeben

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Nach betrachten des Vidoes, bleibt der Ban bestehen. Wie im Clip zu sehen ist, fliegst du mit No Clip im SG rum.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom