Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arian Ajeli

Player
Player
Ingame-Name:
Arian Ajeli

ID: 39654

Warum wurdest du gebannt?:
6.17 Es ist verboten OBS und Medal als Aufnahme Programm zu verwenden

Wer hat gebannt?
Carlos Nandez

Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage (26.08.2022 00:00)

Wie lange läuft deine Strafe noch?
28 Tage

Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Erlaubte Aufnahme Programme verwenden. Die Regeln gründlich durchlesen. Mich über erlaubte Aufnahme Programme informieren.

Wieso sollen wir dich Entbannen?:
Liebe Admins.

Ich spiele seit langem Roleplay auf Server 2. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und coole Sachen erlebt, Dies möchte ich in naher Zukunft weiter erleben. Ich habe mir Freunde gemacht und möchte weitere Freundschaften knüpfen. Ich spiele zurzeit sehr aktiv auf Server 2 und fühle mich hier auch wohl Es tut mir aufrichtig leid, solche Fehler werden in Zukunft nicht mehr vorkommen. ich liebe es IC mit Menschen zu interagieren und RP zu machen. Dies würde ich natürlich gerne weiter machen und bitte um Verständnis & Vergebung. Dieser RP Server hat mir in der Vergangenheit die schlechten Zeiten genommen und sie für die Zeit wo ich im RP war habe ich mich frei und erleichtert Gefühlt wenn ich eine 2 Chance bekäme werde ich Sie diesmal nicht enttäuschen und keine Fehler mehr machen. Ich würde mich über eine schnelle Rück-Antwort freuen. Schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen

Screenshot vom Bann:
Video des Vorfalles:

Elias Morales

Morales :D
Player
Ingame-Name:
Arian Ajeli

ID: 39654

Warum wurdest du gebannt?:
6.17 Es ist verboten OBS und Medal als Aufnahme Programm zu verwenden

Wer hat gebannt?
Carlos Nandez

Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage (26.08.2022 00:00)

Wie lange läuft deine Strafe noch?
28 Tage

Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Erlaubte Aufnahme Programme verwenden. Die Regeln gründlich durchlesen. Mich über erlaubte Aufnahme Programme informieren.

Wieso sollen wir dich Entbannen?:
Liebe Admins.

Ich spiele seit langem Roleplay auf Server 2. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und coole Sachen erlebt, Dies möchte ich in naher Zukunft weiter erleben. Ich habe mir Freunde gemacht und möchte weitere Freundschaften knüpfen. Ich spiele zurzeit sehr aktiv auf Server 2 und fühle mich hier auch wohl Es tut mir aufrichtig leid, solche Fehler werden in Zukunft nicht mehr vorkommen. ich liebe es IC mit Menschen zu interagieren und RP zu machen. Dies würde ich natürlich gerne weiter machen und bitte um Verständnis & Vergebung. Dieser RP Server hat mir in der Vergangenheit die schlechten Zeiten genommen und sie für die Zeit wo ich im RP war habe ich mich frei und erleichtert Gefühlt wenn ich eine 2 Chance bekäme werde ich Sie diesmal nicht enttäuschen und keine Fehler mehr machen. Ich würde mich über eine schnelle Rück-Antwort freuen. Schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen

Screenshot vom Bann:
Video des Vorfalles:
glaub nicht länger als ich :D

MFG Elias Morales | 22347

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für solch einen Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom