Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AbbyCeltic

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
17
Sehr geehrtes Admin-Team,

hier meine Bewerbung als Mädchen Char.

Bewerbung für einen Mädchen Char.



IC-Informationen

♦ Nina Gonzo

♦ ID: 57529

♦ Fam: Reddingeten



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter stammt ursprünglich aus Hessen (Deutschland)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Durch meinen Mann

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich bin vor 1 Jahr durch meinen Mann Paul Gonzo (ID21108) hier in Los Santos eingereist. Durch eine etwas schwere Kindheit mit viel Trauer und den Tod unserer Eltern, hatte Ich mich mit 20 dazu entschieden aus Deutschland auszuwandern und nach Los Santos zu ziehen. Durch meinen Mann Paul Gonzo, (ID 21108) der schon seit 5 Jahren hier lebt, habe Ich es geschafft die Stadt kennen zu lernen wobei ich viele gute Freunde gefunden habe und die Familie Reddigten mich mit aufgenommen hat und ich mich somit dazu entschieden habe meinen alten Nachnamen zu den neuen Nachnamen Gonzo zu ändern. Aktuell bin ich in der Familie Reddigten aktiv wo es mir auch sehr viel Spaß macht Mitzuwirken und mit den Leuten zu Kommunizieren.



Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
Arbeitslos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Integriert in der Familie Reddigten Rang 7

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich habe grade nicht viel Geld ich Handel mit Immobilien für andere Leute

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Nicht sehr wohlhabend aber auch nicht arm aber ich stand bisher immer auf eigenen Beinen

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach viel Spaß. Es geht mir nicht darum, um bei Events Vorteile zu haben oder woanders bei Käufen zum Beispiel sondern, es geht mir hauptsächlich um den Spaß, den ich in der Familie Reddigten und im Staat habe.



Mfg.
Nina Gonzo

Like Reply
Select for moderation
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
904
Grüß dich!

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns nicht überzeugen und ist hiermit Abgelehnt!
Du erhälst eine Sperrzeit von 14 Tagen, schaue bitte das deine Regelwerkverstöße deutlich geringer werden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom