Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1424
Players nickname
Ahmad ElEhdadi
Suspect ID
13811
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
00:45
Proofs
https://youtu.be/LCiX2ZCNRbg

Ahmad ElEhdadi

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
49
Liebe Admins,

ich wurde einfach RDMt ohne schusscall ohne iwas.

Es ist weder davor ein Schuss gefallen noch hat jmd oben geschrieben, dass die auf uns schießen.

Spart euch eure dumme Kommentare ihr Fan-Boys.

Lg Ahmad

IEbXuMF98NHW6Amh.gif
 
Last edited:

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Im Chat steht doch, dass bei euch am Anwesen Leute sind und es abcampen. Trotzdem fährst du dort hin und trägst sogar noch die Santos Kleidung und schützt somit dein Leben nicht.
Genieß den Sonntag und nicht Loco werden.
 

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
HAhAha wir waren im aktiven Schussgefecht mit Santos und du kommst mit Santos Kleidung und wunderst dich.
 

Ahmad ElEhdadi

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
49
1. Campen = Schusscall ?
2. Wenn du der Meinung bist, dass es in dem Moment Schüsse gefallen sind, dann hätte ich gerne ein POV davon.
3. Das ist nicht das erste mal, dass irgendein zum Anwesen kommt und einfach RDM't.

Ich bitte die Admin's öfter mal zu der Richmann Street kommen und sich von der Lage selber ein Bild zu machen.


IEbXuMF98NHW6Amh.gif
 

Ahmad ElEhdadi

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
49
Im Chat steht doch, dass bei euch am Anwesen Leute sind und es abcampen. Trotzdem fährst du dort hin und trägst sogar noch die Santos Kleidung und schützt somit dein Leben nicht.
Genieß den Sonntag und nicht Loco werden.
Bei uns auf dem Anwesen gibt es Regeln, die man beachten muss. Ich weiß nicht wie es bei abläuft aber Regeln sind Regeln.
Es wurde weder gefunkt noch geschrieben, dass auf uns geschossen wird.

IEbXuMF98NHW6Amh.gif
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,850
Hallo Ahmad,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist etwas kurz. Als du getötet wurdest sind erst 40 Sekunden vom Video vergangen. Lade ggf. einen längeren Clip vom Anfang hoch und erstell anschließend erneut eine Beschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
8FLuM_wtcRPeWL9crIh8_CvGckOfmR8TCbdgPkwDuflSo-k7hNA9oo_RdCWVwVvW63GQSP1oZspjGtzFXS9hSme-PhzIKurzCnZO0zJAI2wKwm7_6xw1twl0OlaT0qORZVKFbPvx449vI_yV6R37wg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom