Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31157
Players nickname
Miguel Makaveli
Suspect ID
51123
Date of violation
Aug 27, 2022
Time of violation
15:10
Proofs
https://youtu.be/2-qfJpLRZ4s

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Hier nochmal ein Nachtrag zu meinem letzten Thread bezüglich des Autodiebstahls aus der Greenzone.
Ich hatte eben ein Gespräch mit Admin: Deci_Nandez / 1362, im Bezug auf das Geschehen.
Da der letzte Forum Post abgelehnt wurde, weil nicht klar war wer das Auto nun weggerammt hat (ID:51123) bzw. ob die Personen zusammen gehört haben (ID:53896, ID:18784,ID:12375), habe ich nun ein kurzes Video hinzugefügt wo klar zu sehen ist, das der Wagen, der meinen aus der Green gekickt hat, mit dem ''Autodieb'' zusammen unterwegs ist bzw. weggefahren ist (''Video 2'' Min: 0:20)!
____________________________________
Danke an FoxDevils für den Clip von der Aktion!
____________________________________
Im Anhang von FoxDevils zu sehen - Fahrer der meinen Wagen aus der Greenzone gerammt hat:
ID:51123

Im Anhang von FoxDevils- Mit dabei waren:

ID:53896
ID:18784
ID:12375

Im Anhang von FoxDevils - Zum Ende hin auch zu sehen das noch eine Person mit der ID: 56525 oben ohne hinter her rennt und scheinbar auch mit dazu gehört!

____________________________________

Ich möchte mich auch hier nochmals erklären...

Aus meiner Sicht ist es echt traurig, das ich am Ende mit so einem Problem da stehe, obwohl ich nichts falsch gemacht habe!

Ja, das Auto war nicht versichert. Es wurde aber extra in der Green abgestellt. Somit war ich sicher, das nichts passieren kann!
Jedoch habe ich jetzt das Problem, das ich 500,000$ aus meiner Tasche zahlen muss, obwohl ich Regelkonform unterwegs war und das finde ich ziemlich unfair!

Ich weiß nicht was vom Admin- Team her möglich ist. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn man das Geld von der Person wieder bekommen könnte, die den Diebstahl begangen hat! + eine Sanktion ausgesprochen wird, die eventuell schmerzt aber nicht zu hart ist, damit so etwas nicht noch einmal passiert!
Hauptsächlich wäre es toll, wenn ich irgendwie entschädigt werde von dem Spieler ''Johnny May''...


 
Last edited:

FoxDevils

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
20
Ich war zufällig an dem Ort als und die beteiligten gefragt hatten ob uns das Auto gehört was dort stand. ich kann gerne einmal schauen ob ich noch eine Aufnahme habe von der Situation wenn es hilfreich ist.
MfG
 

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Ich war zufällig an dem Ort als und die beteiligten gefragt hatten ob uns das Auto gehört was dort stand. ich kann gerne einmal schauen ob ich noch eine Aufnahme habe von der Situation wenn es hilfreich ist.
MfG
Wäre geil wenn du davon was hast! (y)
 

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Ich habe keine Zeit und Mühe gescheut und konnte tatsächlich die Situation noch einmal clipen. Allerdings ist der Ton verloren gegangen was allerdings kein Problem darstellen sollte. Ich hoffe ich konnte helfen. MfG

Bester Mann! Danke dir!
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
Ich habe keine Zeit und Mühe gescheut und konnte tatsächlich die Situation noch einmal clipen. Allerdings ist der Ton verloren gegangen was allerdings kein Problem darstellen sollte. Ich hoffe ich konnte helfen. MfG

Was ein ekliges verhalten...
Hoffe es werden alle Sanktioniert auf dem Video
An Dreistigkeit nicht zu übertreffen
 

Kayne Makaveli

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
367
Habe noch einen weiteren Kandidaten mit auf dem Clip erkennen können,wie er unauffällig den anderen ab der Minute 1:14 verfolgt und den Diebstahl mit abschließt.
Weil man ab der Minute 1:50 genau sieht wie er auf das Fahrzeug steigt und ausschau hält usw
ID: 56525
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Miguel,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Die Familie erhält einen Familienwarn.

GZ-Regel 1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | (Familien)warn

Liebe Grüße,
eure Inoff-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom