Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5625
Players nickname
Adrian Krieger
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Aug 28, 2022
Time
ca. 0:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/180218/

Adrixn

Player
Player
Um schnell auf den Punkt zu kommen wurde ein Theard von Chris Cruz angenommen wo ich die Strafe "RP 1.5 DM" bekommen habe. Die Begründung dafür war

"Beide Spieler geben dem Reportenden Spieler nicht die nötige Reaktionszeit. Zu Situation mit der ID 5625, dort versucht der Spieler sogar noch zu erklären das er das Gebiet verlassen muss und wird meines erachtens nacht ohne jeglichen RP Hintergrung getötet. Zusätzlich begeht der Spieler mit der ID 5625 UB da er das nagelband unter dem Auto Platziert."

Auf die Reaktionszeit zurück zu kommen brauchte ich nichtmal ein Call/Schussankündigung auf diese Person da ja die Gov draußen war mit "Der Mirror Park ist weiterhin eine Sperrzone! Betreten kann mit beschuss geahndet werden!"
Das ist somit auch die Schussankündigung die die betroffene Person bekommen hat die sich auch in der Sperrzone aufhält. Also ganz klar.

Beweis: (Man sieht auch im Clip wie dieser Spieler diese Nachricht im Chat erhält.)

Zweiter Punkt von der Beschwerde mit dem Zitat von Chris Cruz ist "Zusätzlich begeht der Spieler mit der ID 5625 UB da er das nagelband unter dem Auto Platziert."
Weiß nicht wo ich da UB betreibe (Wo lege ich das Nagelband unter das Auto?)

Beweis: Laut Chris Cruz Nagelband unter Auto LG

Man sieht klar wie der Spieler über das Nagelband FÄHRT.

Elias Morales

Morales :D
Player
hö man siehts ganz genau das wer über das nagelband fährt (eigentlich wäre es UB für den bugatti da er mit 4 oder 2 plattenreifen fährt)

MFG
Elias Morales

B.B

Player
Player
Adrian hör auf zu heulen und nehm es hin wie ein Man. sei froh das du noch nicht öfter für deine Ak
tion bestraft wurdest. Das ist immer noch ein Rp server.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Adrixn,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Die Aussage von Chris Cruz war hier vollkommen in Ordnung und legitim.
Zudem hätte man vorher auch mit der Person reden können, die ja nicht mal die Anzeichen gemacht hat zu fliehen sondern direkt mit dir gesprochen hat.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom