By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!es ist ein Schussgefecht im Gange, warum steigst du einfach aus????Haben auch noch 2 clips, haben auf uns gezielt ein kollege von uns steiegt aus macht die hände hoch 4sek später haben die den erschossen
ein kollege von uns soll er nicht aussteigen wenn 5 mann auf ihn zielen und sagen aussteigen oder es knallt ?es ist ein Schussgefecht im Gange, warum steigst du einfach aus????
Man sieht das Schussgefecht, muss echt eine wilde Schießerei gewesen sein.es ist ein Schussgefecht im Gange, warum steigst du einfach aus????
dann zeigt doch bitte mal nen gegenclip deiner sicht von uns sieht es so aus das wir ankommen und jo kein bock scheppernhalloooo hater beruhigen bitte. An Tom. Wir waren dort gerade im Gespräch mit einem Beamten, dann sind Schüsse gefallen, was die Lage hat eskalieren lassen. Die ganzen Sparkommentare von Leuten die nicht mal dabei waren sind einfach lächerlich by the way
es haben mehrere leute gleichzeitig angefangen zu schiessen, nicht nur ichid 29749 war der auslöser wenn man sich den clip richtig anguckt
wenn man richtig drauf achtet bist du der erste auf hagens clipes haben mehrere leute gleichzeitig angefangen zu schiessen, nicht nur ich
dann sag mir mal wo man das denn sehen kannwenn man richtig drauf achtet bist du der erste auf hagens clip
also bin ich der auslöser weil ich ihn gekillt habe?hier ab sek 10und bei hagens video sieht man das du ihn gekillt hast und du das in kurzer hose bist
im video kann man mich btw gar nicht sehen, da ich nicht in dieser masse vor dem ammo stehehier ab sek 10und bei hagens video sieht man das du ihn gekillt hast und du das in kurzer hose bist