Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1046
Players nickname
Tom_Hagen
Suspect ID
29749
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
03:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MaOpOz61RZU

Tom Hagen

Player
Player
Wir fahren an und es kommt zum massen rdm kein sprechen nix. Und es waren mehr als 5 Leute der Vargos dabei.

Lukas knecht

Player
Player
Haben auch noch 2 clips, haben auf uns gezielt ein kollege von uns steiegt aus macht die hände hoch 4sek später haben die den erschossen

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
halloooo hater beruhigen bitte. An Tom. Wir waren dort gerade im Gespräch mit einem Beamten, dann sind Schüsse gefallen, was die Lage hat eskalieren lassen. Die ganzen Sparkommentare von Leuten die nicht mal dabei waren sind einfach lächerlich by the way

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
Haben auch noch 2 clips, haben auf uns gezielt ein kollege von uns steiegt aus macht die hände hoch 4sek später haben die den erschossen
es ist ein Schussgefecht im Gange, warum steigst du einfach aus????

Tom Hagen

Player
Player
halloooo hater beruhigen bitte. An Tom. Wir waren dort gerade im Gespräch mit einem Beamten, dann sind Schüsse gefallen, was die Lage hat eskalieren lassen. Die ganzen Sparkommentare von Leuten die nicht mal dabei waren sind einfach lächerlich by the way
dann zeigt doch bitte mal nen gegenclip deiner sicht von uns sieht es so aus das wir ankommen und jo kein bock scheppern

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
ich kann dir nicht genau sagen wer angefangen hat, da ich wie gesagt vor einem Beamten stand und gerade mit demjenigen geredet hab

Lukas knecht

Player
Player
Wieso wird den überhaupt auf uns geschossen wenn wir das feuer nichtmal erwiedern ? dann muss man doch wissen das da was falsch läuft..

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
das mein bester kann ich dir nicht genau sagen. Wie gesagt ich war im Gespräch, dann wurde geschossen, ich habe hits bekommen und dann war schon chaos. Ich fands auch scheisse, waren genug dabei mit denen man eig gut reden kann

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
wenn ihr was habt, wer als erster geschossen hat soll der sanktioniert werden, wird er von unserer Seite definitiv. Finds nur schade, wurde auch schon anders geklärt. Kann den Ärger aber verkaufen.

Lukas knecht

Player
Player
hier ab sek 10
und bei hagens video sieht man das du ihn gekillt hast und du das in kurzer hose bist

Status
Not open for further replies.
Top Bottom