Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pixxel144

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
3
ich bin in denn Staat gekommen bin neu dann dar gewesen und habe mich erstmal umgeguckt im Hotel was es so hier gibt dann bin ich raus gegangen aus dem Hotel und bin dann rum gelaufen um mich zu erkunden hier dann habe ich mal das Handy durchschaut was es denn für interessante Apps gibt sieht aufjedenfall sehr übersichtlich aus alles und gut gemacht hab ich mir gedacht dann hab ich oben rechts die Mission nach gegangen und am Kohleherk hab ich meine ersten Mission gemacht und dann kam jemand denn ich kennen gelernt hab der hat mir geholfen Kleidung geschenkt und dann wollte ich in seine Familie gehen und dann sind wir dort hin dann wurde ich aufgenommen ich hab jetzt Taxi mal ausprobiert Bus Elektriker macht alles Spaß vin momentan bei Taxi und es klappt alles wie es ist und macht sehr viel Spaß hier viele neue Leute kennen gelernt und bin jetzt 2 Tagen hier aber ich habe mich schon immer eig wie eine Frau gefühlt und wollte auch eine sein jetzt und das würd mich um so mehr motivieren denn in anderen spielen spiele ich oft auch nur als Frau und hier wäre das auch sehr schön das finde ich halt sehr interessant und wenn das hier für mich möglich wäre würde mich das unbedingt freuen und ich Supporte euch suche eiterhin also danke das ihr so viele Mühe gibt für alles hier und ja wäre cool wenn sowas klappen würde😁😊

LG Pixxel😉😊
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom