Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Ackermann
Suspect ID
31130
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
11:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZHVSZ6Maz8s&ab_channel=BlaaackDeviil135

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Perfekt wir sind am Zinken und sichtlich gut drauf, gehen bewusst Ballas ausm weg weil diese nur Unnötig sind. Und ja siehe selbst ohne Jeglichen Call werden wir umgeschossen GG.

Harry Dias

Player
Player
Wenn du den Clip auch in länger hast und eigst was davor passiert ist kann man darüber bestimmt reden

Rudi Doubletap

Leader
Player
Wir sind die ganze zeit den Gambokindern ausm weg gegangen bereits im Ghetto. Und ich denke wohl kaum dass wir währendessen wir wen Zinken und mit anderen Random anlegen.
Halt mal deine Leute unter Kontrolle wäre nen Anfang.

Harry Dias

Player
Player
Also erstens sehe ich dort niemanden im Clip der lila gekleidet ist jnd 2 wenn du nicht zeigen kannst was vorher passiert ist ist das kompletter Schwachsinn so etwas hochzuladen

Rudi Doubletap

Leader
Player
Weil vorher nichts passiert ist?? Wir euch ausm weg gegangen sind. Es ist schwachsinn hier dass offensichtliche zu verteidigen.

Rudi Doubletap

Leader
Player

Ist einfach unnötig gewesen & da gibts auch nichts zu Diskutieren. Lächerlich noch sowas Verteidigen zu wollen.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 31130 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Weil es hier immer wieder fällt... es gibt hier bei uns keinen Schusscall der irgendeine Zeit anhält. Das scheint ein Kill aus dem Hinterhalt zu sein, den wir nicht gestatten. Daher:

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom