Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1525
Players nickname
John_Nache
Administrators nickname
Napal_Fedorov
Date
Aug 27, 2022
Time
17/18 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/niwG6Tv

Adam Goido

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
16
ID: 1525
Ingamename: John Nache

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde aufgrund von Anticheat #207 und später #867 permabannt. Ich war ganz normal am Farmen als mir dann auf der Fossilienkarte aufgefallen ist das neue Sachen gespawnt sind weil xx:15 war. Ich bin dann dahin und weil ich ungefähr weiß wo die Spots dort sind, bin ich dann mal alles abgelaufen. Ich habe dann mehrere Sachen gefunden und als ich dann ca. mehr als 5 Spots gelootet habe, hat mich daraufhin das Anticheat #207 gebannt.

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9998

Wieso sollten wir dich entbannen?
Es macht mir sehr Spaß auf Grand mit meinen Freunden zu spielen und ich würde dies auch sehr gerne weiterhin spielen. Außerdem bin ich Leader einer Familie, die ich nicht gerne im Stich lassen möchte. Ich benutze keine Cheatsoftware oder unfaire Softwaren , das einzige was ich benutze ist Redux und Reshade. Wie gesagt ich kenne viele Spots wo Metallschrott und anderes spawnt.
Würde mich sehr freuen wenn dies geklärt wird :)

PS: genaue Uhrzeit der Bannung weiß ich leider nicht mehr genau. Ungefähr um 17/18 Uhr.

LG John Nache
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom