Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11860
Players nickname
Sabo Santos
Suspect ID
00000
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
14:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HMll8VpbdOQ

Sabo santos

Santos
Player
Komme aus dem anwesen bin maskiert schiessen trotzdem auf mich es gab keinen call mehr ich werde aufgefordert die hände zu heben und werde im selben moment umgeschossen natürlich kommt die familie von 831 mit den loco zusammen weil sie sonst kassieren würden und verabreden sich gezielt um bei den santos zu scheppern hört man aber auch im clip also 3 partei RDM und Powergaming und joa Sportlich sehen gleich kommen noch einige clips wo 831 zugibt das er OOC infos zu Dr. Felix santos wollte und die sogar bekommen hat so einer wie er gehört auf ewig gebannt und die leute von loco genauso :D

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Sabo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip beginnt mitten in der Situation und daher kann ich diesen nicht bewerten. Solltest du einen längeren Clip haben, erstell gerne erneut eine Beschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
8FLuM_wtcRPeWL9crIh8_CvGckOfmR8TCbdgPkwDuflSo-k7hNA9oo_RdCWVwVvW63GQSP1oZspjGtzFXS9hSme-PhzIKurzCnZO0zJAI2wKwm7_6xw1twl0OlaT0qORZVKFbPvx449vI_yV6R37wg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom