Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Thema Leichenschändigung - Unstimmigkeiten

Status
Not open for further replies.
Your ID
8476
Players nickname
Alex_Scheppert
Administrators nickname
Lorenz_Lobster
Date
Aug 28, 2022
Time
14:39
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/181029/

Alex Witch

Alex und joa
Player
Hallo liebes Adminteam,

Dies ist nicht wirklich eine Beschwerde, sondern mehr eine Richtigstellung/Frage.

Und zwar geht es um das Thema Leichenschändigung. Ich habe IC über das Ticketsystem nachgefragt und mir wurde bestätigt, dass auch ein Foto machen zu Leichenschändigung zählt. Nach diesen Antworten, habe ich das ganze Hochgeschickt (Ebenfalls wurde mir mitgeteilt, dass weitere Beweise evtl. die Admins aufbringen können (wenn er es im Inventar hat etc.) ). Ich möchte jetzt einfach nur wissen, ob ein Foto machen nun zu Leichenschändigung zählt oder nicht. Ich finde schon, denn besonders im Clip zu sehen, dass die Person angefahren kommt, aussteigt, ein Foto macht und wieder weiterfährt. Danke schonmal im Voraus für die geleistete Arbeit

Ich wünsche dennoch allen Beteiligten einen schönen und angenehmen Tag.

Grüße
Alex

Bild 1 (Antwort vom Admin)

Bild 2 (Konversation und Fragestellung vom Admin)

Henry Alvarez

Player
Player
Hallo Alex,

Leichenschändigung wird erst dann sanktioniert, wenn der Spieler das Bild z.B. auch auf Ingrand hochlädt.
Die kann aber auch verschiedene Grunde haben. Wenn er z.B. ein Bild macht von der Leiche macht und dabei noch einen RP-Hintergrund hat z.B ein Auftragmord, dann ist dies wieder etwas völlig anderes.
Es kommt immer auf die Beweislage an.

Ich werde gerne nochmal mit dem Admin-Team darüber reden, falls es da noch Unstimmigkeiten gibt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom