Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Sezel

Player
Player
IC Informationen:
Dead-Name (Frank Sezel)
Neuer Name: Sophie Sezel
Reisepass Nummer (88062):
Visumstufe: 9

OOC Informationen:
Vorname: Alex

Transgenderantrag von: Frank Sezel

Vorgeschichte: Ich wurde im März 2007 in Florida geboren. Mein Vater hat die Familie sehr frühzeitig verlassen und seitdem lebe ich mit meiner Mutter Und meiner Kleinen Schwester In Florida. Aber schon sehr früh Bemerkte ich das ich Viel mit puppen spielte anstatt Mit Hot Wheels Wie die Jungen Es aus meiner schule taten. Ich hing auch Viel mehr Mit Mädchen ab als mit Jungs, Aber die Mädchen Fanden es sehr Komisch das Ein junge Immer bei ihnen ist. Deswegen sagte ich meiner Mutter Das ich mich komisch Als junge fühlen Würde, Und sie Verstand Es absolut gar nicht Und sagte zu mir Sei doch froh das du ein junge bist, Und ich habe es akzeptiert. Als ich 15 geworden bin Hatte ich eine Sehr gute Freundin gefunden und sie hat Mir tanzen beigebracht Und dann fing ich An Mit denn Tanzen alle fanden es peinlich aus meiner klasse aber sie ist die einzige die mich akzeptiert Hat. Und dann hing ich mehr und mehr Mit ihr ab, Ging weiter zum tanzen. Aber ich wollte ein Tanz Profi werden aber als junge sahen Die Chancen nicht so gut aus. Also wusste ich das ich niemals tanz Profi werden könnte Und alle aus meiner klasse mobbten mich weiter und ich Wusste das mein Wunsch eine frau zu werden nie in Erfüllung Gehen konnte, weil es kein Chirurg im Staat gab der mich zu meinem Ziel begleitet hatte. In der Zeit habe ich gemerkt das ich auf solche Personen nicht hören sollte da es ja um mich geht und dass man nicht immer seine Träume im Leben erreich konnte da ich mir schon seit klein auf Wünsche eine Frau zu sein, Versuche ich weiter an mein ziel zu kommen Und reiste nach Los santos, In der Hoffnung das ich hier ein Chirurg finde.
Und ich war angekommen ohne Geld ohne Job ohne Unterstützung. Also suchte ich mir erstmal eine Arbeit als Taxifahrer Damit ich mein Geld bekomme und von der Straße wegkomme. Mit mein ersten Geld Habe ich mir ein Hotel Zimmer gebucht. nach denn ersten Monaten In Los santos. Habe ich mich endlich auf die suche gemacht.

Aktuelle Lage auf der Insel
Aktuell ist es sehr Stressig ich habe Stress mit denn Arbeit Geber, aber es wir langsam wieder besser. ich habe meine Flug Prüfung bestanden Und habe mein ersten Flug mit einen Flugzeug gehabt. dann Wurde ich von einer netten Familie Angesprochen ob ich zu ihnen möchte ich habe natürlich ja gesagt. aber dann sagte ich, ich fühle mich aber nicht wie ein junge, Sie haben es akzeptiert Und haben mir auch geholfen wie ich damit umgehen soll. habe auch viel mit meiner Familie Gemeinsam.

ich arbeitete weiter als Pilot damit ich meiner Familie auf Beistand leisten konnte. Aber sie kannten auch kein Chirurg.

Liebe Grüße Alex Sezel

Last edited:

Dan Schmidt

Player
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Frank,

Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

- Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen -
- Du darfst nach 14 Tagen einen erneuten Antrag einreichen -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status