Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massenbeschwerde gegen die RPFörderer-Familie

Status
Not open for further replies.
Your ID
831
Players nickname
Kalle Goetterfunekn
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 28, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PL13PxqW3rU

aloiskaputzki

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Ninio,

hiermit eröffnen wir die wohl größte Massenbeschwerde meinerseits. Heute ist der Tag des jüngsten Gerichts. Nach dieser Beschwerde ist die Familie Santos nicht länger als inoffizielle Familie gelistet. Alles andere wäre wohl oder übel Korruption. Eigentlich schreibe ich ungerne Forenposts, das Ganze finde ich etwas lächerlich und kindisch. Nachdem die Santos nun aber den Forenkrieg eröffnet haben, schlage ich natürlich beherzt zurück.

Liebster Ninio,
vorab erstmal danke ich dir für deine OOC-Madness mir gegenüber.
Da du dir ja in den Verbesserungsvorschlägen gewünscht hast, Leute wie mich einfach mal dauerhaft zu bannen, halte ich dir und deiner Familie den Spiegel vor. Ich hoffe du hast kein Problem mit den ganzen Regelbrüchen, du solltest das Ganze einfach SPORTLICH sehen.

Nun denn, genug hiervon. Los geht's mit der Zerstörung der CDU... äh ich meine Santos.

Kapitel I - Cheater in der Familie Santos
Als inoffizielle Familie sollte man ja eigentlich hohe Standards beim Einstellen seiner Mitglieder haben, so scheinbar allerdings nicht bei Santos. Die Familie stellt absichtlich Cheater ein, die uns abfucken (siehe hier ID 35107). Screenshot
Bekannte Santos-Mitglieder erstellen sich absichtlich 2. Accounts und starten dann ihre Cheats (wer weiß, ob sie diese nicht auch auf den Hauptaccounts nutzen!). Ich bitte dieses Thema gründlich zu prüfen, vor allen Dingen welche IDs noch hinter ID 35107 stecken.

Kapitel II - Die Familie Santos als RPFörderer in der Richman-Street
Als inoffizielle Familie vertritt man auf GrandRP eine wichtige Aufgabe. Das RolePlay auf dem Server soll durch diese Familien besonders gefördert werden. Im Normalfall ist das bei den meisten inoff. Familien auch so. Leider nicht bei Santos. Hier ist VDM, RDM und unnötige Provokation an der Tagesordnung. Die unten aufgelisteten Clips sprechen für sich. Ich bitte um Sanktionierung jeder einzelnen ID.

a)
-> DeathMatching (ID: 34058)

b)
-> VDM & DM, Looten mit Waffe (ID 34058, 17615, 21585)

c)
-> Tragen einer offenen Waffe ohne RP-Hintergrund (ID 3013, 11037)

d)
-> OOC-Talk, Erkennen unter Maske (1631, 1814)

e)
-> Provokation, UN-RP (34058)

f) RАGЕ Multiplауer 2022 08 28 13 29 51 -> Provokation, UN-RP 34058)

Kapitel III - Santos, Ninio der InOff-Leader mit NoDrugEffects
Da sich der werte Mister Nautilus mittlerweile ja über jede Kleinigkeit im Forum beschwert, kommen wir doch jetzt einfach mal zur Beendigung seines GrandRP-Lebens. Leider hat der gute Mann ein Redux, dass NoDrugEffects enthält. Hier ein Clip, nachdem der werte Mister Drogen genommen hat:

Man erkennt ganz klar, dass keine Autos oder irgendwas sonst im Bild verzerrt ist, wenn man ohne so ein Redux Drogen nimmt, verzerren sich alle Gegenstände in deiner näheren Umgebung.

Lasset den Forenkrieg beginnen.

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Clip A ist zu ungenau, es liegt am Anfang eine bewusstlose Person am Boden bin mir sicher das der Call bei euch offen war (Sehe da keine Familien Kleidung kein fam Auto nichts) anhand von Namen und id zu interargieren und uns direkt beschuldigst kennt man nicht anders von dir.
Clip B am Ende waren es ja richtig 3 Zivilisten und keinen aus der Familie Santos.
Clip c es wurde kurz vorher geschossen, deshalb trägt der junge Mann eine Weste und eine Waffe.
Clip D war es ein offenes Gespräch er hat mich im Discord nicht gefunden etc. Wir waren vor einem ooc Event einem Raid kann gerne Beweise rein schicken, du hast mich erkannt obwohl ich eine Maske hatte den Clip schick ich auch nachher rein.
Clip E sieht man wieder niemanden aus der Familie Santos lediglich nur einen zivilsten.
Clip F ich habe das mit einem Admin besprochen ich habe keinen redux drin nichts, das sind lediglich in Game settings und mein techniccolour über reshade kann gern von einem Admin bewertet werden ich habe nichts geändert seit gestern Abend.

Verstehe deinen ganzen Hass gegenüber uns und allen anderen auf diesem Staat nicht.
Ich bitte die Admins darum nochmal richtig drüber zuschauen, ich bin nie großartig aufgefallen ich halte mich an jeder Art Regel aber id 831 dagegen gar nicht wie kann man ihn noch auf Server 4 spielen lassen der Typ hat ein längeres Register als meine komplette Familie zusammen die über 100 Mann Mist.
Er ist in jeden 2ten Thread schreibt unangenehme Nachrichten den Leuten via Discord bitte den thread offen lassen Beweise folgen gern um das die Situation schnell geklärt wird.
Und du und ich wissen das ich nicht die Befugniss habe von Leon Oggy den PC zu Checken es werden täglich mindestens 20 Leute wegen Cheating gebannt da kommt es auch mal vor das einer davon in meiner Familie ist.

Mit freundlichen Grüßen ninio santos

JayJay Wesh

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Ninio,

hiermit eröffnen wir die wohl größte Massenbeschwerde meinerseits. Heute ist der Tag des jüngsten Gerichts. Nach dieser Beschwerde ist die Familie Santos nicht länger als inoffizielle Familie gelistet. Alles andere wäre wohl oder übel Korruption. Eigentlich schreibe ich ungerne Forenposts, das Ganze finde ich etwas lächerlich und kindisch. Nachdem die Santos nun aber den Forenkrieg eröffnet haben, schlage ich natürlich beherzt zurück.

Liebster Ninio,
vorab erstmal danke ich dir für deine OOC-Madness mir gegenüber.
Da du dir ja in den Verbesserungsvorschlägen gewünscht hast, Leute wie mich einfach mal dauerhaft zu bannen, halte ich dir und deiner Familie den Spiegel vor. Ich hoffe du hast kein Problem mit den ganzen Regelbrüchen, du solltest das Ganze einfach SPORTLICH sehen.

Nun denn, genug hiervon. Los geht's mit der Zerstörung der CDU... äh ich meine Santos.

Kapitel I - Cheater in der Familie Santos
Als inoffizielle Familie sollte man ja eigentlich hohe Standards beim Einstellen seiner Mitglieder haben, so scheinbar allerdings nicht bei Santos. Die Familie stellt absichtlich Cheater ein, die uns abfucken (siehe hier ID 35107). Screenshot
Bekannte Santos-Mitglieder erstellen sich absichtlich 2. Accounts und starten dann ihre Cheats (wer weiß, ob sie diese nicht auch auf den Hauptaccounts nutzen!). Ich bitte dieses Thema gründlich zu prüfen, vor allen Dingen welche IDs noch hinter ID 35107 stecken.

Kapitel II - Die Familie Santos als RPFörderer in der Richman-Street
Als inoffizielle Familie vertritt man auf GrandRP eine wichtige Aufgabe. Das RolePlay auf dem Server soll durch diese Familien besonders gefördert werden. Im Normalfall ist das bei den meisten inoff. Familien auch so. Leider nicht bei Santos. Hier ist VDM, RDM und unnötige Provokation an der Tagesordnung. Die unten aufgelisteten Clips sprechen für sich. Ich bitte um Sanktionierung jeder einzelnen ID.

a)
-> DeathMatching (ID: 34058)

b)
-> VDM & DM, Looten mit Waffe (ID 34058, 17615, 21585)

c)
-> Tragen einer offenen Waffe ohne RP-Hintergrund (ID 3013, 11037)

d)
-> OOC-Talk, Erkennen unter Maske (1631, 1814)

e)
-> Provokation, UN-RP (34058)

f) RАGЕ Multiplауer 2022 08 28 13 29 51 -> Provokation, UN-RP 34058)

Kapitel III - Santos, Ninio der InOff-Leader mit NoDrugEffects
Da sich der werte Mister Nautilus mittlerweile ja über jede Kleinigkeit im Forum beschwert, kommen wir doch jetzt einfach mal zur Beendigung seines GrandRP-Lebens. Leider hat der gute Mann ein Redux, dass NoDrugEffects enthält. Hier ein Clip, nachdem der werte Mister Drogen genommen hat:

Man erkennt ganz klar, dass keine Autos oder irgendwas sonst im Bild verzerrt ist, wenn man ohne so ein Redux Drogen nimmt, verzerren sich alle Gegenstände in deiner näheren Umgebung.

Lasset den Forenkrieg beginnen.
ID 35107 ist ein Hauptaccount, was auch nachweislich ist sobald man die IP überprüft. Er wurde gebannt weil er rumgebuggt hat, und beim Motorrad fahren kurz in der Luft gehangen hat.. Würden wir Cheater aufnehmen, und das Extra, so würden diese viel mehr Kills in den UnOffs usw machen.

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Kalle,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID:
1631, 1814
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

ID:
34058​
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

ID:
831​
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann

Drei deiner fünf Clips sind nicht verwertbar,
da deine eigene Stimme fehlt und die von dir bechriebenen Regelbrüche eventuell keine wären,
wenn du,
zb. selbst gesagt hättest,
wer du bist.

Dich habe ich nicht aufgrund deines CustomSkys,
sondern wegen deiner fehlender Todesscreenanimation sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom