Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
831
Players nickname
Kalle Goetterfunken
Administrators nickname
Lukas Mueller
Date
Aug 28, 2022
Time
16:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/181027/

aloiskaputzki

Player
Player
Moin Tom, moin Kjell,

ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, wie ein solcher Clip überhaupt angenommen werden kann.
Man sieht ganz klar, dass wir hier gerade in einem Schussgefecht sind, trotzdem fährt eine Person mit selber Autofarbe wie die Santos in uns rein, VDMT uns und bleibt dann noch stehen, obwohl er bedroht wird. Die Person ist davor schon mehrmals auf und abgefahren und hat uns umgefahren.
Hier wird der Clip so zurecht geschnitten, dass ich sanktioniert werde.

Die Beschwerde bringt ja sowieso nichts, ich verstehe trotzdem nicht warum ich für 14 Tage gebannt werde. Ich bin in letzter Zeit fast überhaupt nicht negativ aufgefallen. Zudem wurde ich noch nicht einmal für DeathMatching gebannt, warum dann direkt 14 Tage? Einfach unnötig. Macht ruhig weiter so und der Server wird noch weniger und noch weniger Spieler haben.

JayJay Wesh

Player
Player
Moin Tom, moin Kjell,

ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, wie ein solcher Clip überhaupt angenommen werden kann.
Man sieht ganz klar, dass wir hier gerade in einem Schussgefecht sind, trotzdem fährt eine Person mit selber Autofarbe wie die Santos in uns rein, VDMT uns und bleibt dann noch stehen, obwohl er bedroht wird. Die Person ist davor schon mehrmals auf und abgefahren und hat uns umgefahren.
Hier wird der Clip so zurecht geschnitten, dass ich sanktioniert werde.

Die Beschwerde bringt ja sowieso nichts, ich verstehe trotzdem nicht warum ich für 14 Tage gebannt werde. Ich bin in letzter Zeit fast überhaupt nicht negativ aufgefallen. Zudem wurde ich noch nicht einmal für DeathMatching gebannt, warum dann direkt 14 Tage? Einfach unnötig. Macht ruhig weiter so und der Server wird noch weniger und noch weniger Spieler haben.
Ich war schon auf vielen Servern, aber habe noch nie einen Spieler gesehen der so oft, und so stur RDM´t. Jedes Mal steh ich in Ruhe irgendwo und sehe wie ID 831 aus heiterem Himmel auf Leute schießt, zudem solltest du mal auf deine Reportakte achten, da diese Bände spricht, und den Bann sowie die Länge total aufschlussreich macht.

aloiskaputzki

Player
Player
Ich war schon auf vielen Servern, aber habe noch nie einen Spieler gesehen der so oft, und so stur RDM´t. Jedes Mal steh ich in Ruhe irgendwo und sehe wie ID 831 aus heiterem Himmel auf Leute schießt, zudem solltest du mal auf deine Reportakte achten, da diese Bände spricht, und den Bann sowie die Länge total aufschlussreich macht.
Ich weiß nicht woher ihr eure Aussagen habt. Ich habe knapp 50 Sanktionen, inkl. Mutes, Kicks usw. Seit Tag 1 (Februar bin auf dem Server), d.h. weniger als 10 Sanktionen pro Monat bei einer Onlinezeit wie fast sonst nmd

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Ich weiß nicht woher ihr eure Aussagen habt. Ich habe knapp 50 Sanktionen, inkl. Mutes, Kicks usw. Seit Tag 1 (Februar bin auf dem Server), d.h. weniger als 10 Sanktionen pro Monat bei einer Onlinezeit wie fast sonst nmd
Ich habe nicht mal die Hälfte davon und bin auch seit Tag 1 da und ich bin mir sicher das du mindestens 100 Hast bist ja nah zu jeden Tag im Forum warst schon wegen vermehrten Regelverstoß gebannt und lernst nicht draus mein bester geschieht dir recht :)

Sabo santos

Santos
Player
du bist absolut die letze Person die auf diesen Server sein sollte wirklich die Leute haben nicht ohne Grund was gegen dich du versuchst immer und überall das rp kaputt zu machen du gibst ein fick auf Ooc Talk davon haben wir auch ein paar Clips und hast einen Admin OOC gesucht um irgendwas zu klären du kannst definitiv das Spiel vom echten Leben nicht mehr unterscheiden vor Menschen wie dir sollte man Angst haben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom