Bewerbung als Administrator/Assistenz | GrandRP DE01
OOC | Informationen
➔ Vorname: Nico
➔ Dein Alter: 24 Jahre Alt
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8h Montag bis Samstag, Ganzen Sonntag
➔ Ihr Discord: FunrexTv#7427
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Nico Camora
➔ Level: 45
➔ Deine ID: 77711
➔ Administrative Vorstrafen: Nicht viele, Letzte Strafe 8. juli 2022 wegen Vermischung, 21.juli 2022 war einmal Fail-RP was aber geklärt wurde
Warum möchten Sie Administrator werden?:
Dadurch das ich wenig zeit für Roleplay habe durch meine Europa Arbeit würde ich lieber die Zeit nutzen für Andere da zu sein.
Als Administrator würde ich mich stark dafür einsetzen das, das Roleplay weiterhin stark gefördert wird, das ist mir nämlich die Hauptsache bei solchen Servern.
Viele wissen das ich sehr offen bin und mit mir über Probleme geredet werden kann aber auch wie man sie lösen würde, ich höre mir gerne alle Seiten an, bevor Ich mir eine Meinung und Lösung anbiete. Aus diesem Grund würde Ich mich als Administrator beweisen und viel von euch lernen.
Für welche Position Bewerben sie sich?:
Ich Möchte mich erstmal gerne als Junior Administrator Bewerben
Was sind Ihre Stärken?
> Meine Organisationsfähigkeit
> Meine Hilfsbereit
> Meine Offenheit
> Meine Lernbereitschaft
> Meine Strenge
> Meine Freundlichkeit
> Ehrlichkeit
Was sind Ihre größten Schwächen?
> Bin Manchmal Chaotisch
> Angst davor Aufgaben nicht zu Meistern
> Hinterfrage viele Unstimmigkeiten
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin sehr Aufmerksam und achte viel darauf was andere Falsch machen und kläre sie auf.
Ich möchte das Jeder auf dem Server gutes RP liefert was halt schwer ist, dennoch versuche ich mein Glück. Ich bin sehr Aktiv am Morgen und am späten Abend, was schon zeigt das ich jede Freizeit nutze, um Aktive zu sein, da ich auch Früh aktive sei, bin ich auch für Frühaufsteher geeignet Probleme zu lösen.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
JA, ich wäre Bereit dies zu Opfern um anderen zu Helfen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich Besitze derzeit nur ein Bunker, somit wäre es nicht schlimm es zu verkaufen.
Zusatzwort:
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen und würde mir wünschen ein Teil eures Teams zu werden
Mit Freundlichen Grüßen
Nico Camora
28.08.2022
OOC | Informationen
➔ Vorname: Nico
➔ Dein Alter: 24 Jahre Alt
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8h Montag bis Samstag, Ganzen Sonntag
➔ Ihr Discord: FunrexTv#7427
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Nico Camora
➔ Level: 45
➔ Deine ID: 77711
➔ Administrative Vorstrafen: Nicht viele, Letzte Strafe 8. juli 2022 wegen Vermischung, 21.juli 2022 war einmal Fail-RP was aber geklärt wurde
Warum möchten Sie Administrator werden?:
Dadurch das ich wenig zeit für Roleplay habe durch meine Europa Arbeit würde ich lieber die Zeit nutzen für Andere da zu sein.
Als Administrator würde ich mich stark dafür einsetzen das, das Roleplay weiterhin stark gefördert wird, das ist mir nämlich die Hauptsache bei solchen Servern.
Viele wissen das ich sehr offen bin und mit mir über Probleme geredet werden kann aber auch wie man sie lösen würde, ich höre mir gerne alle Seiten an, bevor Ich mir eine Meinung und Lösung anbiete. Aus diesem Grund würde Ich mich als Administrator beweisen und viel von euch lernen.
Für welche Position Bewerben sie sich?:
Ich Möchte mich erstmal gerne als Junior Administrator Bewerben
Was sind Ihre Stärken?
> Meine Organisationsfähigkeit
> Meine Hilfsbereit
> Meine Offenheit
> Meine Lernbereitschaft
> Meine Strenge
> Meine Freundlichkeit
> Ehrlichkeit
Was sind Ihre größten Schwächen?
> Bin Manchmal Chaotisch
> Angst davor Aufgaben nicht zu Meistern
> Hinterfrage viele Unstimmigkeiten
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin sehr Aufmerksam und achte viel darauf was andere Falsch machen und kläre sie auf.
Ich möchte das Jeder auf dem Server gutes RP liefert was halt schwer ist, dennoch versuche ich mein Glück. Ich bin sehr Aktiv am Morgen und am späten Abend, was schon zeigt das ich jede Freizeit nutze, um Aktive zu sein, da ich auch Früh aktive sei, bin ich auch für Frühaufsteher geeignet Probleme zu lösen.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
JA, ich wäre Bereit dies zu Opfern um anderen zu Helfen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich Besitze derzeit nur ein Bunker, somit wäre es nicht schlimm es zu verkaufen.
Zusatzwort:
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen und würde mir wünschen ein Teil eures Teams zu werden
Mit Freundlichen Grüßen
Nico Camora
28.08.2022