Sehr geehrtes Admin-Team,
hier meine Bewerbung als Mädchen Char.
Bewerbung für einen Mädchen Char.
IC-Informationen
♦ Yuuki Gonzo
♦ ID: 46016
♦ Fam: keine
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt ursprünglich aus Hessen (Deutschland)
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch meinen Mann
♦ Was ist deine Geschichte?
Ich bin vor 1 Jahr durch Interesse hier in Los Santos eingereist. Durch eine etwas schwere Kindheit mit viel Trauer und den Tod unserer Eltern, hatte Ich mich mit 20 dazu entschieden aus Deutschland auszuwandern und nach Los Santos zu ziehen. Ich habe in kürze viele neue freunde getroffen die ich schon von Start 2 kannte und bin sehr zufrieden mit der Stad. ich fühle mich aber im Falschen Körper und wollte zu einer frau werden
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Arbeitslos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
In keiner Fam
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe nicht viel Geld habe aber viele freunde die mir in schwierigen Zeiten helfen können
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
In meinen Augen ist es immer eine andere Ansicht weise für wenn was ist ich würde sagen das ich eine der reichsten bin weil es mir selber gesündlich gut geht und meinen Freunden auch
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich möchte einen Weiblichen Charaktar spielen um einen vor teil gegen über anderen zu habe ich würde selber von mit aus sagen das ich im falschen körper bin und würde auf grund des wegen in einem anderen Charaktar spielen.
Mfg.
Yuuki Gonzo
Like Reply
Select for moderation
hier meine Bewerbung als Mädchen Char.
Bewerbung für einen Mädchen Char.
IC-Informationen
♦ Yuuki Gonzo
♦ ID: 46016
♦ Fam: keine
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt ursprünglich aus Hessen (Deutschland)
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch meinen Mann
♦ Was ist deine Geschichte?
Ich bin vor 1 Jahr durch Interesse hier in Los Santos eingereist. Durch eine etwas schwere Kindheit mit viel Trauer und den Tod unserer Eltern, hatte Ich mich mit 20 dazu entschieden aus Deutschland auszuwandern und nach Los Santos zu ziehen. Ich habe in kürze viele neue freunde getroffen die ich schon von Start 2 kannte und bin sehr zufrieden mit der Stad. ich fühle mich aber im Falschen Körper und wollte zu einer frau werden
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Arbeitslos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
In keiner Fam
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe nicht viel Geld habe aber viele freunde die mir in schwierigen Zeiten helfen können
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
In meinen Augen ist es immer eine andere Ansicht weise für wenn was ist ich würde sagen das ich eine der reichsten bin weil es mir selber gesündlich gut geht und meinen Freunden auch
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich möchte einen Weiblichen Charaktar spielen um einen vor teil gegen über anderen zu habe ich würde selber von mit aus sagen das ich im falschen körper bin und würde auf grund des wegen in einem anderen Charaktar spielen.
Mfg.
Yuuki Gonzo
Like Reply
Select for moderation